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Welcher Auspuff PX 200


Francesco

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Hi zusammen ich kann mir das fast schon denken ,das Thema über den Auspuff nicht mehr hören wollen, jedoch meine frage wer hat eine web Seite oder Erfahrungen  mit dem richtigen Auspuff der für meine Vespa P200E lusso habe den Serie PRO 200ccm montiert und dem SIP Road der saunt ist toll  und die Drehzahl im dritten ist auch nett aber das ist auch alles. Ich würde gerne ein Auspuff haben ,der  eine geile Optik – einen Guten Saut – und noch Leistung bringt. Wer kann mir weiter helfen danke im voraus.( ich habe so in der richtung JL , scorpon oder sip performer gedacht)

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Wenn dir die Optik des SIP Performance bzw. JL bzw. Scorpion gefällt, dann kauf dir einen und häng ihn drunter. 

 

zB den hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/256779-sip-performance-handschuhfach-lusso-diverses/

 

Bei niedrigen Drehzahlen wirst du Leistung verlieren und wirst dadurch im Großen und Ganzen wahrscheinlich nicht zügiger unterwegs sein als mit dem SIP Road.

Vergaser und Zündung abstimmen nicht vergessen!

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    • dann geht das Kill an der ZGP direkt ab. Ist dann vorne im Kabelkästchen an der Schwinge mit dem Kabelbaum verschraubt. Bitte dort lösen und frei hängen lassen. Rest wie gehabt.   (Bin nicht sooo der PK Kenner. Aber gekocht wird überall nur mit Wasser)     Dein Blinkerproblem hat zu 99,999999999% nichts mit dem Motorstottern zu tun. Dafür geht an der ZGP ein blaues (ungeregelt + und ein schwarzes Masse ab. Blau wird ab dem SPR zu geregelt und geht dann irgendwo im Kabelbaum zu den einzelnen Komponenten. Evtl über Batterie... keine Ahnung)
    • @zochen An meiner Vespa sind bereits nur drei Kabel an der CDI angeschlossen und ein Kill ist auch nicht vorhanden. Muss der fehlerhafte Blinker also garnicht unbedingt der Ursprung des Problems sein?
    • Gummiplöppel vom Ausgussreiniger.
    • genau. Wenn das Killkabel weg ist, hast du nur noch drei Kabel an der CDI (rot/weiß und ein grünes) und die haben mit dem restlichen Roller bis auf die ZGP und deren ZÜNDUNGSKOMPONENTEN nix zu tun. Wenn er sauber läuft, ist der Fehler irgendwo im restlichen Roller zu suchen. Killkabel hat sporadisch Massekontakt/Schloss macht Ärger etc.  Mit deiner Blinkerproblematik hat das aber nix zu tun.   Du musst aber bei gezogenem Killkabel den Motor abwürgen um ihn zum stehen zu bekommen, da dir (logischerweise) das schaltbare Kabel für den Kill fehlt.
    • Meinst Du den Motor mit rausgezogenem Killkabel versuchen zu starten und schauen was passiert oder das Kabel zu prüfen/säubern und wieder einstecken?
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