Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

gestern hat sich die Kopfdichtung an einer angeblich mit einem 210er Malossi ausgestatteten PX 200 mit Langhubwelle verabschiedet. Beim Ausbau kam ein Pinasco Pott zum Vorschein.

 

Frage ist nun, da bisher keine Erfahrung vorliegt: Ist es ein gängiges Vorgehen, eine Malossi Kopfdichtung aus Kupfer in einen Pinasco zu schrauben?

 

Danke vorab für Euer Feedback!

Geschrieben (bearbeitet)

welcher Kopf war denn montiert? Falls original 200er wurde die Kodi vlt. zur Verdichtungsreduktion verwendet.

Ich fahre ne Mallekodi im/am Alupolini, hat sich wegen der QK so angeboten und ist gleichzeitig gut dicht. :-D

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Augenscheinlich ist der Serienkopf und kein MMW installiert. Morgen kommt der Spacer Zylinderkopf -BGM PRO Pinasco 213 ccm- Vespa PX200, Rally200 - 1,5mm, der wird dann draufgesetzt und mal sehen, wir der Bock dann läuft. Alternativ kommt wieder eine Kopfdichtung vom Malossi rein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung