Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"rollershop"-Aufkleber in groß & weiß

Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen großen "rollershop"-Aukleber (Länge ca. 15cm) in weiß (am liebsten ausgefüllt).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal in Euren Beständen schauen würdet, ob da noch sowas rumvegetiert...

Viele Grüße in die Runde,

sew

Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn anschreiben.

Sollte doch noch jemand in der Runde einen solchen Aufkleber haben, würde ich mich über eine kurze PM freuen :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

sew

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin mir sicher daß ich noch 2-3 große habe, gelb und magenta war sicher dabei, sobald die wieder auftauchen (nach dem Umzug verschollen) kriegst du Bescheid.  :-D 

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und immer noch aktuell!

Habe zwar einen weißen, ungefüllten gefunden (DANKE nochmal!!), suche aber immer noch einen weißen gefüllten!

Falls jemand etwas hat, bitte per PN...

Vielen Dank! :-)

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.