Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt - bitte schließen

spielerbraut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine P 80 X elestart lusso -

Sie ist aus dem Jahre 1994, hat 2 Vorbsitzer, war von 2003-2013 stillgelegt und wurde im Frühjahr reanimiert. In der Werkstatt wurde sie mit neuem (gebrauchtem) Zylinder versehen, hat neue Reifen erhalten, eine neue Batterie und auch die Bremsen wurden gemacht -

Da der Brief fehlte wurde eine neue Betriebserlaubnis beantragt und erteilt, sie wurde von der Werkstatt TÜV-fertig gemacht und hat diesen dann auch ohne Probleme bekommen (3 / 2015) und nun ist sie wieder angemeldet.

Alle Werkstattarbeiten können per Rechnung belegt werden!!!

Die PX hat natürlich Gebrauchsspuren, das Blech ist aber soweit sehr gut erhalten, keine Welle hinterm Koti erkennbar, die linke Seitenbacke hat ne Delle und Kratzer, der E-Starter funktioniert aktuell nicht. Weitere Mängel sind mir nicht bekannt.

Sie springt einwandfrei an und hat 19700KM auf der Uhr.

Da ich aber nicht zum Fahren komme, möchte ich sie wieder verkaufen.

Sie gehört mir und steht in Hamburg.

Anschauen und Probefahren ist möglich und erwünscht!!!

Als Preis schweben mir 1100,- 999,- Euro vor.

post-40673-0-26198700-1377866545_thumb.j

post-40673-0-70556900-1377866551_thumb.j

post-40673-0-87906600-1377866556_thumb.j

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.