Zum Inhalt springen

Veterama in Mannheim


vespweb

Empfohlene Beiträge

Habe hier in HD noch eine art teileausverkauft :-D

zwei backen VNA sowie Hupen, Auspuff Messerschmitt T3 (muss hergerichtet werden), Stossfänger hinten T3 (Schraube gebrochen), orig. verpackte alte Zündkerzen... kleinkram,

könnte Freitag oder Sonntag für KLEINES Geld hier in HD abgeholt werden.....

gruss

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?naja - wirklich gelohnt hat es sich auch diesmal wieder nicht. Bin gestern wieder an meine körperlichen Grenzen gestossen - der Wahn - ich habe so gegen 17.00 Uhr gedacht, das ich mich jetzt einfach fallen lasse und nie wieder aufstehe! :-D

Habe mir ein paar Verhüterlies für die Brems/Kupplungshebel aus den 50ern gekauft, ein Hella-Rücklicht (ganz flach und breit/rechteckig) so wie an den Vespas Anfang 50er für 8Euro ;-) ein Auspuffkralle für meine Transe, ein Magazin mit 'nem Sei Giorni Bericht, ein Pommes mit Ketchup und eine Bratwurst mit Senf?

So - ich glaube das war's

War diese Jahr übrigends das erste mal, das ich nichtmal annähernd komplett drüber kam?

Hat sich eigentlich jemand die Vjatka (Die eigentlich auch keine war?!?) gekauft?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tun die füsse weh... hab muskelkater in den beinen... und war recht enttäuscht, dass es soooooo wenig vespateile gab.

kann mir mal jemand erklären, 1. woher die rocker mittlerweile wissen, was die schmucken italienerinnen kosten, und 2. warum die pk nun auch einzug auf die veterama erhalten hat.. :plemplem: :puke:

aber bestimmt nächstes jahr wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine silberene Lince hab ich jemanden schieben sehen war bestimmt das Teil :-( ..

Ich fand es nicht so der Hit, hab mir zwar einen Rundkopf und ein paar Kleinteile für billig Euros gekauft aber so viel war auch nicht am Start. :-D

Ein paar Fuffis am ItaloStand, ne Lampe unten für 1100? im echt fertigen Zustand (für meine Kenntnisse ein bißchen überteuert) ist übern Tisch gegangen und 2-3 andere Dicke Damen auf dem ganzen Gelände...apropo Gelände meine Füße tun mir auch weh und orientierung null! Wir habe und nur noch verlaufen bei der Menschen/Stände-Maße..

Hat gemand den Typ mit dem Triebwerk im Zelt gesehen? :-(

Sachen gibts... :plemplem:

Nächstes Mal schauen wir das wir früher da sind und mit einem korrekten Plan...

Hab 3 Pics gemacht (ach so viele :haeh: ) werd sie versuchen reinzusetzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeitung mit den sei giorni vespen hatte ich auch in der hand...war mir aber dann zu teuer.

warum war die ostblock vespe den keine echte?!

Hallo,

ja billig war das Magazin nicht - das blöde ist auch die Sprache - verstehe kein Wort :-D Aber wenn man sich sowas mal bauen möchte, freut man sich über jedes Bild was man bekommen kann?

Die Ostblock-Vespe? Der vordere Schriftzug hat gefehlt und man sah nur noch den alten Schatten, aber Vjatka stand da nicht. Lustig war, das mich der Russe der Spionage bschuldtigte, als ich Bilder von dem Ding geschossen habe ? da hab' ich ihn mal gefragt, wer wohl hier die Spionage betrieben hatte? :-(

Naja - auf jedenfall kenn ich das Vjatka-Emblem und das heir war was anderes. Ich muß nochmal auf den Bildern nachschauen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Warum nicht gekauft?

LI 150 Silver Special

weil zu teuer für den zustand...!? (meiner meinung nach... :-D )

ja, wir haben doch da ein paar schmucke verzierungen! :-(:-(

ich hab immernoch muskelkater vom 7 std veterama-marathon.

aber fazit: für jemanden, der ausschliesslich wegen piaggio und innocent hinfährt, lohnt es nicht.

hab übrigens noch den halben tag nach nem ford-stand gesucht. und hab nur den veteranen-stand in der halle gefunden... aber keine teile. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab übrigens noch den halben tag nach nem ford-stand gesucht. und hab nur den veteranen-stand in der halle gefunden... aber keine teile.  :-D

?ja Ford war ziemlich mager?

Irgendwie erweitere ich ja jedes Jahr meinen Markenbestand, aber wirklich finden tu' ich nie was. Ich glaube ich muß mal auf VW/Mercedes/Harley umsteigen? :-(

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Warum nicht gekauft?

LI 150 Silver Special

weil zu teuer für den zustand...!? (meiner meinung nach... :-D )

ja, wir haben doch da ein paar schmucke verzierungen! :-(:-(

ich hab immernoch muskelkater vom 7 std veterama-marathon.

aber fazit: für jemanden, der ausschliesslich wegen piaggio und innocent hinfährt, lohnt es nicht.

hab übrigens noch den halben tag nach nem ford-stand gesucht. und hab nur den veteranen-stand in der halle gefunden... aber keine teile. :-(

Der Bekannte braucht die Verziehrung für die Linke Backe, eine über?

Ihr meint also die war zu teuer...sie sprang sofort an vorher nur neue Zündkerze und Kerzenstecker.

Hat 2500 meilen auf der Uhr und hört sich ganz gesund an der Motor.

P.S.ein paar Trittleistenenstücke werden auch noch gesucht

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

in mannheim war ich 2 mal, einmal haben wir ne sprint mitgenommen... war glaub ich 2000 oder so... aber schon im folgenden jahr waren vielleicht noch 10 vespen aufm markt... und das freitag nachmittag...

die technorama in ulm lohnt find ich mehr... weil noch größer... :-D

edit meint: das es ulm schöner findet, weil näher... deshalb gehts im frühjahr da auch wieder hin

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine vespastände gibts dort kaum. das zeug vom veteranenclub ist zwar nett, aber sonst.. naja.. der stefan vom vespennest macht auch nen stand mit vespa und käferteilen.

artax

ich glaub bei dem stefan hab ich mal was gekauft..... son pk seitendeckel... is der hier im forum auch aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh seit über 10 Jahre auf die Veterama. Die Zeiten der supergünstigen originalen Rollerteile um die Ecke sind längst vorbei. Vor Jahren gab es viel für deutsche Roller und man konnte auch wirklich günstig kultige Elektrogeräte kaufen. Auch wenn die Preise inzwischen meist gesalzen sind, die Stimmung ist nach wie vor einfach klasse auf der Veterama. Egal ob Rockersiff oder Porscheschnösel, hier ist die Schraubergemeinde auf einen Nenner gebracht. Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information