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Geschrieben

Die Frage stellt sich mir auch. Bin am überlegen eine lml 125 oder ne PX. Und bei Lml hält die Frage mit schneller machen. Grüsse Bernd

 

 

dann werf mal die suche an ->LML 4T - da gibt es schon einige erfahrungen.

 

von polini werden zylinder und vergaser angeboten. drehzahlerhöhung kann man beim 4t auch gut über massenreduzierug beim kurbeltrieb, ventile und ventilsteuerung bewerkstelligen. die roller-rocker, so wie sie original verbaut werden, sind in punkto haltbarkeit sehr gut - nur leider unter dem gesichtspunkt der bewegten massen ein albtraum.

vielleicht findet sich ja hier im forum jemand, der eine passende nockenwelle rechnen kann - damit findet man auch leistung und drehzahl.

wenn der motor mit einem passenden zylinder aufgepeppt ist, also mehr drehmoment hat, kann man auch überlegen den primärantrieb zu verlängern. für beide kupplungstypen (Cosa und 7-Feder) gibt es ja passende 24Z ritzel von DRT.

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