Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

daviddavid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit mk2 meinste wohl den 1210er , für discobetrieb ok , aber für daheim würde ich abraten : der braucht extreme Auflagekraft sonst hüpft die Nadel ,versaut den Klang.Hatte auch mal zwei Stück ...da gibts besseres....z.B. Kenwood KD990 (mein Liebling -und ich habe schon richtig viele Plattenspieler durchprobiert)...such dir regional was in den Kleinanzeigen oder ebay im Umkreis , Plattenspieler verschicken geht oft schief.Abholung ist besser.

Geschrieben

Verkaufe eine komplette Discoanlage...Plattenspieler,Verstärker,Boxen usw.

Anlage hat richtig Bums und war in meinem Club installiert.

Wegen Umbau zu verkaufen.

Festpreis 2500.-€

Bei interesse genaue Angaben zu den Geräten.

Geschrieben

Demnächst werde ich meinen guten BRAUN PS550 von 1979 verkaufen, da ich mir einen 701er gekauft habe. Die Dinger sind qualitativ vergleichbar mit den Dual-Plattenspielern seiner Zeit, (fast) alles an Ersatzteilen ist noch zu bekommen und passendende Receiver / Tuner / Endstufen  gibt es auch.
Interesse ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

habe noch einen thorens disco plattenspieler würde ihn für 600 euro verkaufen

Geschrieben

Leute..... Nur der Technics ist der beste.Zum scratchen echt top. Shure System drauf und gut ist.

Rigtig, hast recht!!!! aber wir werden älter und bequem. Mit dem BRAUNI Vollautomat lassen sich super die alten Schunkelplatten abspielen und die Klangqualität ist auch nicht schlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.