Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

easyautosale.com in München

Timas

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben

Bewerbt Euch per Email oder bei Fragen ruft mich einfach mal an. Meine Telefonnummer findet Ihr auf unserer Seite easyautosale.com - ich bin der mit dem hässlich gestreiften Pullover und den kurzen Haaren.

Wenn Ihr euch wirklich bewerben wollt dann bitte per Email und per Telefon.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider zu weit weg :(

Sent from my iPad using Tapatalk

Du kannst auch umziehen ...  München ist sehr schön und hat ein paar Vespafahrer

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre wohl was für mich, hört/liest sich sehr interessant an...

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Ihr mit dem Thema Automobil etwas anfangen könnt und einen Job in München sucht dann bewerbt Euch doch mal, auch wenn Ihr möglicherweise nicht ganz dem Anforderungsprofil entsprecht oder noch nicht in München oder Umgebung wohnt.

Für die Kundenbetreuung ist ein gutes Grundverständnis für Fahrzeuge und für den Fahrzeugmarkt wichtig, also warum geht z.B. ein schwarzer fünftüriger Polo mit Klima besser weg als ein Renault Megane mit Vollaustattung.

Wir sind schulungswillig und können neue Mitarbeiter schnell und sicher integrieren.

Nutzt die Chance Euch in einem jungen Unternehmen, das Erweiterungspotenziel bietet, zu entwickeln.

Auf die Bewerbung ...... fertig ............ los

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.