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Neues von den GSF Shirts


Mike

Empfohlene Beiträge

ja genau, so ein schönens fettes :-D BLAU :-( .Aber bitte alles auser Ral 5015, bitte :puke:

und für die Mädels itzi bitzi höschen und ne Schnur um den Oberkörper :plemplem:

(oder die laufen ganz nackisch rum :-( )

Bearbeitet von hiro
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Na dann alles klar.

Alle Klamotten in Stahlblau (ähnlich Kategorienkopf), Logo wird nicht modifiziert.

@CHE: Kannste mal nachgucken was dann besser aussieht: URL aufm Rücken und das "erman cooter orum" auf der Brust weiss oder grau, ich glaub dann würd fast weiss besser aussehen. Oder schickst mir 2 Pics zu mit den beiden Varianten und dem Blau der Shirts als Hintergrundfarbe und ichs suchs mir dann aus?

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  • 3 Wochen später...

Hab gestern mit dem SESC gesprochen, die Filme sind fertig belichtet und TShirts in verschiedenen Farben bestellt.

DIe machen dann Fotos und ich such mir ne Variante raus.

SOllte also nicht mehr allzu lange dauern.

Cheers!

:-D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wird gemacht ;)

Ich schau mal, ob das gut aussieht und poste dann mal ein Foto...

Schwarz und dunkelblau würde ich sagen ;)

Die Klamotten hab nix mit SESC zu tun.

Ist meine Eigenproduktion :)

Bearbeitet von CheGhor
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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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