Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wieviel Lesitung px 125(alt)

ducatisti

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

hab mir ne alte 125 px von bj 79 geholt und den Motor erste mal überholt das erste mal übrigens hab bestimmt 20 Std.gebraucht aber er springt an :-D .

Jetzt muß ne bissel mehr Leistung her.Was hat die Karre jetzt ca an Leistung?

meine Komponenten sind bis jetzt:

DR 177

24er gaser

Sito

Hab schon davon gehört den Gaser unten aufzubohren bringt das spürbar mehr Dampf (wie groß die Löcher)? andere Düse dann und Luftfilter(was für einen)?

Was ist mit polini Zylinderkopf aud den Dr bleibt der dann vollgasfest und haltbar?

eventuell anderes Lüfterrad?

Hab schon davon gehört den Gaser unten aufzubohren bringt das spürbar mehr Dampf (wie groß die Löcher)? andere Düse dann und Luftfilter(was für einen)?

Was ist mit polini Zylinderkopf aud den Dr bleibt der dann vollgasfest und haltbar?

eventuell anderes Lüfterrad?

Löcher in Luftfilter soll ja angeblich bessere Leistung bringen (Habs noch net probiert) aber ich glaub da musst du die Bedüsung dann ändern. N andern Luftfilter für deinen Gaser gibs eigentlich gar net ausser halt den orginalen. Die Sportluftfilter sind eigentlich nur für die Gaser ab 28mm. Ich glaub die Zylindergeschichte würd ich auch net machen. Bleib lieber bei deinem D.R., der ist für den Anfang wohl der beste und unkomplizierteste. Alle andern bis halt noch auf den Pinasco sind eigentlich mehr so Zylinder fürn Sportgebrauch und dadurch auch nicht ganz so haltbar. Also grundsätzlich empfehlen könnt ich dir: Kauf dir lieber nen anderen Auspuff (Am besten nix italienisches) weil der Sito echter Müll is. Ein leichteres Lüfterrad ist vielleicht auch nicht schlecht, aber lass die Finger von diesem HP4 Teil :grins: Hoffe ich konnte ein bissi weiterhelfen mit meinem grundlegenden Wissen rofl