Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Monopoly

Cp84

Empfohlene Beiträge

Oh mann!!! Der mc is ja soooo unfreundlich!! :puke:

letztens war ich mit freunden am straßenverkauf und wollten wissen, ob in dem (ekelig aussehendem) getränk fruchtfleisch drin is oder ob des nur wasser mit zucker und aromastoffen ist.

dann hat die uns angeschrien: das sieht man doch oder was seid ihr für welche, dass da kein fruchtfleisch drin is!!!!

wir antworten ruhig und HÖFLICH: also is es nur wasser mit zucker und aromastoffen....?!

die frau antwortet: ja hab ich ja eben gesagt, dass man da kein fruchtfleisch sieht!

wir: aber wenn kein fruchtfleisch drin is, könnten sie uns bitte sagen, was denn jetzt da drin is??!!!

die frau haut des fenster zu, krach, wir schrecken zurück, alle starren uns blos an.

dann gehen wir in den mc donalds rein und holen 5 luftballons. die reißt die tür auf, schreit: jeder nur einen, eigendlich müsste ich euch keinen geben, gib sie wieder her!

wir verteilen die luftballons an kleine kinder und gehen weiter :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-( die hätte uns rausgeschmissen, wenn wir nich schon draußen wären *g*

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie

ich brauch nur noch zum vervollständigen:

Westbahnhof

Hauptstrasse

Lessingstrasse

Museumstrasse

Münchenerstrasse

Hafenstrasse

Poststrasse

Badstrasse

Schlossallee

doppelt:Parkstrasse 1x; Opernplatz 1x; Rathausplatz 1x; Elisenstrasse 1x; je 2x: Goethestrasse, Berlinerstrasse, Seestrasse

nein, ich bin NICHT oft bei mäckes... (ich mags eigentlich auch gar nicht... :haeh: ) habe nette freunde, die sammeln für mich mit! :-D :plemplem:

....und wir Ösis dürfen noch nicht mitspielen....

dann verwahr ich mal die doppelten... wenn ihr dann auch mitspielen dürft, dann schick ich dir halt schon mal gaaaaanz viele! :-(

@baerke

jo. wenn ich die sofortgewinne einlöse, dann hab ich 3 tage lang was zu trinken... und das eis ist nicht lecker und von so viel capuccino bekomm ich herzrasen. aber die muffins sind gut! :-(:-( :plemplem:

sammelwaaaaaaaahn..... :-D

Bearbeitet von Stef

• 1 Jahr später...

et is schon wieder so weit!!

brauche noch

POSTSTRASSE

CHAUSSEE_STRASSE

BADSTRASSE

SCHLOSSALLEE

HAUPTSTRASSE

RATHAUSPLATZ

SCHILLERSTRASSE

LESSINGSTRASSE

MUSEUMSTRASSE

MÜNCHENERSTRASSE

HAFENSTRASSE

WESTBAHNHOF und

HAUPTBAHNHOF

will wer gegen meine doppelten tauschen!?

:-D