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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meine PV wohl doch nicht tunen werde habe ich den Motor der mal rein sollte "über"...sofern man das so nennen kann.....

Am liebsten wäre mir er würde komplett weggehen...Einzelteile gibts erst später :-D

Wir hätten also:

-133er Polini DOA behalt ich für spätere Schweinereien

-PV Gehäuse mit orig.Primär u. 4Gang Getriebe,Bremstromel,125er Kühlhaube,...

Habe vergessen das ein STückchen fehlt...ist auf dem Bild eingekreist!

Block1.JPG

-Pinaso Rennwelle(eine Seite Vollwange,andere Drehschieber...müßte gerichtet werden,ist etwas verdreht)

VERKAUFT!

-El. Zündung 12V mit PK Automatik LÜRA(1,4Kg)

PolradAuto.JPG

-Malossimembranstutzen(Neu,nie gefahren..nur Dichtungen fehlen)

Malossimem1.JPG

-28er Mikuni TM SS Powerjet

TM28.JPG

-PM 40

VERKAUFT!

Alles im guten Gebrauchten Zustand! Fotos stell ich ein sobald ich sie gemacht habe! Motor ist zerlegt und noch nicht gefräst!

Alles komplett 500,-....denke das ist fair!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....es scheint ihn wohl keiner komplett haben zu wollen!?

Hab ich mir schon gedacht :-( .....heute gegen abend gibts Preise für die Einzelteile! :-( ....wenn ich es schaffe mach ich auch noch Fotos :-D

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Schänder! :-(

So,Fotos hab ich leider noch keine gemacht...aber Preise hab ich mir überlegt:

-133er Polini 75,-

-PV Gehäuse mit orig.Primär u. 4Gang Getriebe,Bremstromel,125er Kühlhaube,...

80,-

-Pinaso Rennwelle verkauft!

-El. Zündung 12V mit PK Automatik LÜRA(1,4Kg) 60,-

Malossimembran 70,-

-28er Mikuni TM SS Powerjet 50,-

-PM 40 Verkauft!

BEVOR JETZT ALLER HIER SCHREIEN: ES HABE SICH AUF ALLE TEILE SCHON LEUTE GEMELDET UND ICH HABE AUCH SCHON PREISE GEMAILT!

Bis jetzt sieht die Reihenfolge in der sich die Leut gemeldet haben so aus:

Zylinder:behalt ich für Notfälle

Gehäuse usw:V50driver

Rennwelle: verkauft!

Zündung:Keiner?

Malossimembran:Smallframeschüttelhippe

Gaser:Smallframeschüttelhippe

PM:Verkauft

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen..... :-D

Wer mag kann auch gerne anrufen 0163 5590018

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Hi!

Sorry an alle die auf PMs oder Meldungen von mir warten.Bin bis Freitag noch im Streß und bis dahin auch nicht zu hause.Werde gleich noch Bilder von den Teilen einstellen.Ich hoffe das ich am Wochenende schon die ersten festen Zusagen/Absagen habe und allen "Wartenden" was neues sagen kann.

Geschrieben

Ich muss der Ehrlichkeit halbe4r mein Interesse wieder abmelden :-D .

Zylinder hab ich mir jetzt neu besorgt,

Zündung hab ich nicht gelesen das sie nur für PKs ist.

Sorry

Steppenrolf

Geschrieben

So,der aktuelle Stand:

Zylinder:behalt ich für Notfälle

Gehäuse usw:verkauft

Rennwelle: verkauft!

Zündung:Keiner?

Malossimembran: Smallframeschüttelhippe???(bitte mal melden!)

Gaser: Smallframeschüttelhippe???,Steff484

PM:Verkauft

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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