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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meine PV wohl doch nicht tunen werde habe ich den Motor der mal rein sollte "über"...sofern man das so nennen kann.....

Am liebsten wäre mir er würde komplett weggehen...Einzelteile gibts erst später :-D

Wir hätten also:

-133er Polini DOA behalt ich für spätere Schweinereien

-PV Gehäuse mit orig.Primär u. 4Gang Getriebe,Bremstromel,125er Kühlhaube,...

Habe vergessen das ein STückchen fehlt...ist auf dem Bild eingekreist!

Block1.JPG

-Pinaso Rennwelle(eine Seite Vollwange,andere Drehschieber...müßte gerichtet werden,ist etwas verdreht)

VERKAUFT!

-El. Zündung 12V mit PK Automatik LÜRA(1,4Kg)

PolradAuto.JPG

-Malossimembranstutzen(Neu,nie gefahren..nur Dichtungen fehlen)

Malossimem1.JPG

-28er Mikuni TM SS Powerjet

TM28.JPG

-PM 40

VERKAUFT!

Alles im guten Gebrauchten Zustand! Fotos stell ich ein sobald ich sie gemacht habe! Motor ist zerlegt und noch nicht gefräst!

Alles komplett 500,-....denke das ist fair!

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....es scheint ihn wohl keiner komplett haben zu wollen!?

Hab ich mir schon gedacht :-( .....heute gegen abend gibts Preise für die Einzelteile! :-( ....wenn ich es schaffe mach ich auch noch Fotos :-D

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Schänder! :-(

So,Fotos hab ich leider noch keine gemacht...aber Preise hab ich mir überlegt:

-133er Polini 75,-

-PV Gehäuse mit orig.Primär u. 4Gang Getriebe,Bremstromel,125er Kühlhaube,...

80,-

-Pinaso Rennwelle verkauft!

-El. Zündung 12V mit PK Automatik LÜRA(1,4Kg) 60,-

Malossimembran 70,-

-28er Mikuni TM SS Powerjet 50,-

-PM 40 Verkauft!

BEVOR JETZT ALLER HIER SCHREIEN: ES HABE SICH AUF ALLE TEILE SCHON LEUTE GEMELDET UND ICH HABE AUCH SCHON PREISE GEMAILT!

Bis jetzt sieht die Reihenfolge in der sich die Leut gemeldet haben so aus:

Zylinder:behalt ich für Notfälle

Gehäuse usw:V50driver

Rennwelle: verkauft!

Zündung:Keiner?

Malossimembran:Smallframeschüttelhippe

Gaser:Smallframeschüttelhippe

PM:Verkauft

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen..... :-D

Wer mag kann auch gerne anrufen 0163 5590018

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Hi!

Sorry an alle die auf PMs oder Meldungen von mir warten.Bin bis Freitag noch im Streß und bis dahin auch nicht zu hause.Werde gleich noch Bilder von den Teilen einstellen.Ich hoffe das ich am Wochenende schon die ersten festen Zusagen/Absagen habe und allen "Wartenden" was neues sagen kann.

Geschrieben

Ich muss der Ehrlichkeit halbe4r mein Interesse wieder abmelden :-D .

Zylinder hab ich mir jetzt neu besorgt,

Zündung hab ich nicht gelesen das sie nur für PKs ist.

Sorry

Steppenrolf

Geschrieben

So,der aktuelle Stand:

Zylinder:behalt ich für Notfälle

Gehäuse usw:verkauft

Rennwelle: verkauft!

Zündung:Keiner?

Malossimembran: Smallframeschüttelhippe???(bitte mal melden!)

Gaser: Smallframeschüttelhippe???,Steff484

PM:Verkauft

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    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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