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GpOne Außenkorb, Xl2 Kulu, SF Conversion


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Verkaufe hier diverses Zeugs.

 

Conversion-Pleuel für Smallframe Motoren. 

 

für 20er Bolzen unten, für 16er Bolzen oben, 115 oder 116mm lang. 

Mazzuchelli Pleuel für Bultaco 200

Bereits mit Schmierbohrung am Kolbenbolzen (muss noch entgratet werden) und verrundeten Schmierschlitzen am Pleuelfuß.

Zum einbau in eine SF Welle muss es noch geschmälert werden am Fuß

 

Bei PIS neu für 70 Euro incl Anlaufscheiben Lager etc

Hier für nur 45€ (dafür ohne alles)

 

Membrankasten für Honda NSR Membran.

 

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http://www.imagebanana.com/view/welm2736/DSC01274.JPG

http://www.imagebanana.com/view/9kh3q1si/DSC01273.JPG

 

Lochstich passt nicht ganz, mit leichten Langlöchern in der Membran jedoch kein Problem.

Der Kasten hat keinerlei Verschraubungspunkte um ihn auf einem Zylinder oder Motorblock fest zu bekommen. Ich kann jedoch für 10 Euro mehr eine 8mm Aluplatte anschweißen.

Mit Membran incl Versand in DE 45€

 

 

GPone Außenkorb für Cosa Beläge in SF

Lief exakt 2 DBM Rennen. Ist noch eine der älteren Versionen - nitridiert und dadurch quasi unzerstörbar!

Wurde aufgebohrt damit sie auf ein Harz5 Repkit passt. Durch den dadurch erzielten Formschluss wird ein Abscheren der Senkschrauben verhindert.

55€ incl Versand in DE

 

PX XL2 Kupplungszeugs:

Zeugs für XL2 Kupplungen. ein Innenkorb, 2 Deckscheiben, 2 Federteller, halbes Kilo zwischenscheiben ohne Zwischenscheiben

25 Euro incl Versand in DE

 

2.34er Primär von Surflex.

Note 2, da das Ritzel leichten Zahnverlust hat.

12Euro incl Versand in DE

 

Porno:

P reis - Ist angegeben. ALLES VHB!!!

O rt - 27367 Sottrum, kann bis Ende September abgeholt werden oder auch am 21.9 nach Bremen mitgebracht werden

R  ichtig beschreiben - sollte passen.

N icht bei Ebay oder sonstwo - passt

O hne Eigentum kein Verkauf - gehört NOCH mir. Hoffentlich bald nicht mehr ;)

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    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
    • ... bestellt in der Badze am Kiosk immer den Flutschfinger 
    • Warum? Es ist doch egal, ob sie sich vor oder nach dem Zusammenbau verzieht? Einziger Vorteil könnte sein, dass sich das Gehäuse einfacher zusammen bauen lässt, aber dann merkt man nicht, ob es nicht passt... Ziehe seit über 30 Jahren die NW vorher fest und hatte noch nie Probleme!
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