Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rollerrennen auf dem nürburgring

menke

Empfohlene Beiträge

@erik: sorry, hab dich gesucht. aber da ich dein gesicht noch nicht kenne (und du meines warscheinlich ebensowenig), hat wohl nicht geklappt und dann war ich zum rennen hin so erregt, daß ich es verpennt habe. würde die überzieher trotzdem gerne bezahlen und beim nächsten rennen einsetzen. schick mir eine pm, dann überweis ich dir kosten und porto.

-stefan

ps: hab auch noch einiges an nummern hier rumliegen, für die ich das geld vorgestreckt habe. aber dann sind gleich welche fürs nächste rennen da.

• Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch noch eine ganze Menge Bilder mit der ordentlichen Kamera gemacht, weiss aber noch nicht ob die was sind....weils eben "analog" is...dauert noch 2 Tage ca....

Sind aber 6 Filme.....vielleicht hat ja jemand Lust zu beim scannen zu helfen....

ich hab' 'nen filmscanner, 1a-qualität bis din-a4 (mit marginalen qualitätsverlusten bis etwa din-a1). ist allerdings ein bißchen zeitaufwendig (scannen und aufbereiten) und lohnt sich deshalb nur für wirklich gute fotos. außerdem hab' ich gerade riesenärger mit meiner scsi-karte...

eigentlich hatte ich ja meine komplette kamera-ausrüstung (eos, 17-400mm brennweiten) dabei, hätte dank presseausweis wohl sogar an die guten stellen gedurft, aber gleichzeitig fahren und fotografieren geht halt nicht.

beim r'n'r werd' ich aber fotos machen. da fahr' ich in der gruppe 1 mit, kann also bei den "großen" entspannt zuschauen (und steh' auch niemandem im weg rum :-D )

7 euro pro abzug find' ich aber eher billig, da werd' ich schon mehr nehmen... :-( kleiner witz meinerseits :-(

r

respekt auch an den bella fahrer Matthias..einen Bernd kübler hinter sich zu lassen zoll ich respekt...fast einen 77 km/h schnitt :-D

@PMS: danke, dass geht runter wie Zwotakt-Öl.

Auch sonst waren die Deutschen keine lahmen Enten: Der Horst (originaler Heinkel A2) hat den nicht üppig motorisierten Sturzkampfbomber (9,5 PS, 156 kg) auf 72,6 km/h Schnitt gefahren.

@Film:

Wir hatten die Bella-Fans im Training an der Boxenmauer und im Rennen an der Mercedes-Arena postiert. Vom Roller-Fahrerlager sind auch ein paar Szenen (inkl. Schrauben). Ist ein netter 40 Minuten-Film geworden. Die Mercedes-Arena hat ein paar Wackler, da der Wind bei vollem Zoom und freihändiger Kamera-Führung Wirkung zeigt. Es ist aber interessant die Schnellen vom Castrol S durch die ganze M-Arena inkl. ÜBerrundungen fahren zu sehen. Genug Hintergrund-Racing-Ton ist auch drauf.

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich den VHS-C Film auf DVD bekomme. Hat jemand einen Tipp. Das Material würde ich gerne zu Verfügung stellen. Ist einer von Euch nicht Semi-DVD-Profi, der die verschiedenen Filme zu einem Gesamtfilm schneiden kann.

Ciao

erasmo - scuderia heini

Die Bilder kosten klein 4,- mittel 6,50 und groß 8,50 - wobei mittel 13x18 is oder so...

Die Preise für die digitalen sind extra so hoch - er will das die Leute Abzüge bestellen und nicht die Digitalen per email beziehen.

Kommt noch 1,50 Porto drauf - das ganze geht per Rechnung, also ohne NN und bezahlt wird erst nach Erhalt der Bilder, find ich ganz o.k.

- S.

da macht eine zentrale bild+film-sammelstelle ja vielleicht doch sinn, oder?

Auf jeden Fall eine gute Idee!

Mit einer zentralen Materialsammlung ließen sich auch für zukünftige Aktivitäten in Richtung Rennsport weitere Begeisterte finden, wenn alles auf einmal zur Ansicht angeboten würde und man sich nicht alles aus zahlreichen Topics und Posts zusammensuchen müsste.

Ob ich nächstes Jahr wohl auch mit meiner Vespa mitfahren darf??

Zierler%20-%20125%20Sprint%20Beiwagen%20004.JPG

Wäre sicher eine Bereicherung, oder??

Würde mich auf die Kurvenduelle freuen, denn da hab ich sicher Vorteile! :-(

Gratulation noch mal an alle Teilnehmer! Ihr wart mehr als nur eine Pauseneinlage!!! :-D

Jens ist mal wieder tapfer mit der rally ums eck gefahren..hast dir sicher ein colles race mit Menke geliefert..so ein mist..vorne bekommst du nix mit!! :-(   :-(

wo war die rally? :-D

..mhh.dachte von der platzierung u. zeit müsstet ihr euch "getroffen" haben,oder? :-(

@pms: ich hab mich die letzten 3 runden eigentlich nur mit andre rumgeschlagen bzw. versucht, ihn nicht zu weit enteilen zu lassen :-D( hinter mir war ab runde 3 niemand mehr zu sehen (ausser den überundeten). aber vielleicht ist er ja so dicht hinter mir gefahren, daß ich ihn garnicht gesehen habe?

dir nochmal meine gratulation zur sensationellen leistung auf und abseits der piste. dein motor geht extrem gut, du bist nur so an mir vorbeigerauscht.

-stefan

danke stefan...ja..bin selbst überrascht das mein touren motor so gut gayt..vielleicht lag es an den 4 klemmern in der einfahrphase auf der tautobahn...na ja..ohne wetterscheibe drückt er auch die lange malle primär..ist echt schön zu fahren... :-D

heimreise bei 120...bei nur 6200-6300 U/min...fast wie org. drehzahl..

ist echt angenehm...u. am berg hat er noch gut dampf!! :-(

hatte für hinten noch einen 90/90-10 dabei..hab mir sorgen gemacht,ich kann nicht ausdrehen auf der langen geraden...dabei hat er schon vor dem bergabstück ausgedreht...bin dann aufrecht bis zur kurve...besser ist das!! :-(

frag mich echt ob es sinn macht auf so einer berg u. tal strecke einen spitzeren motor einzusetzen..so ein malle mit membran müsste eigentlich noch mehr drücken...man bräuchte dann wohl 5 gänge...aber ne zeit unter 3min. wäre das ziel für 2005 !! :-(

@lacknase: ich weiß auch nicht, was die michel macht??? michel wo bist du? ich dachte ich weck sie mal´n bisserl in anbetracht an unseren kneipenabend in minga- wo wir doch alle noch so high sind und selbst solche wie ich hier posten.....ich denke sie sitzt mit schlafzimmerblick vor ihrem pokal- wie süß!? :-(

@stef: schlitzgesteuert=roller....(was denn sonst??? :wasntme: )

@menke: so so, du arbeitst heute also länger? würd ich bei deinen beiträgen hier auch tun.... :-D:-(:-( immerhin sinnvoll investierte zeit, die datenbank etc....also- weiter so, ehemann!

@rasputin: und ärgern, und ärgern und ärgern..... wenn ich gewusst hätte, dass die fotografen irgendwann abhauen, hätte ich dich gerne mal für ne runde vorgelassen :-(

@rasputin: und ärgern, und ärgern und ärgern..... wenn ich gewusst hätte, dass die fotografen irgendwann abhauen, hätte ich dich gerne mal für ne runde vorgelassen :-(

ich bin ja nur so lange hinter dir hergefahren, weil du von hinten so hübsch anzusehen warst. wenn ich gewußt hätte, daß die fotografen gehen, dann hätt' ich einfach 'ne runde eher überholt... :-D

r

Ob ich nächstes Jahr wohl auch mit meiner Vespa mitfahren darf??

Zierler%20-%20125%20Sprint%20Beiwagen%20004.JPG

Wäre sicher eine Bereicherung, oder??

Würde mich auf die Kurvenduelle freuen, denn da hab ich sicher Vorteile!  :-(

Gratulation noch mal an alle Teilnehmer! Ihr wart mehr als nur eine Pauseneinlage!!!  :-D

Hmm ... die Idee kam mir auch ...

In '05? :sabber:

Sind's mehr Links- oder mehr Rechtskurven auf dem Ring?