Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rollerrenne auf dem nürburgring

Empfohlene Beiträge

So Leute - Nägel mit Köpfen:

Wenn Ihr da alle mitfahrt will ich auch. Und zwar mit meinem Heinkel Tourist.

Schließlich wird der gute nächstes Jahr 50.

Das ist die Gelegenheit ein www.alteroller.de-Racingteam zu gründen.

Bin schon gespannt wie oft ich überrundet werde..  :-D

Ich seh Dich schon am Ventil-Tuning sitzen :-(

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pah - ich sach nur Lachgaseinspritzung! :-D

Zum Glück wiegt die Karre fast 150 Kilo, sonst würd ständig das Vorderrad abheben...

Und den Rohrlenker kann man easy droppen - ich hab noch eine Rohrbiegemaschine vom Klemptner.

Ich erwarte sowieso daß das der Patrick mit seiner Hoffmann auch macht... :grins:

Da kannst drauf wetten, Andreas! Und wenn ich ihm heimlich die Luft aus dem Reifen lassen muß. :-(

hallo andreas ! schön von dir zu hören. was macht deine gs? hat sich die letzte vergaserkorrektur bewährt ? baue gerade an meiner neuen "alltags-gs". die sitzbezug-nachfertigungen vom horst sind wirklich perfekt geworden! der stoff, die farbe und der schnitt sind absolut kritikfrei. die montage ist allerdings etwas pfriemelig, aber es lohnt sich. machs gut. andreas

Hi Andreas!

Die GS läuft. Was sonst? :-( Das neuerliche Runterdüsen brachte nur Beschleunigung. Bin aber jetzt dank Wetter wieder auf ner 98er.

Zum Bezug vom Horst: hast Du da am Ende Bilder parat? Wäre grandios. Spätestens am Nürburgring mag ich den dann live sehen :-D

Gruß - Andi

Mmm, das ganze hört sich immer schöner an. Soll toll sein der Jan auf seine Heinkel rundfahren zu sehen.. :-(

Vielleicht mal "go faster stripes" auf meine Maico Mobil kleben und dan der Jan hinterher :-(

Badewanne gegen Staubsauger....

:-(

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Pah - ich sach nur Lachgaseinspritzung!  :-D

Zum Glück wiegt die Karre fast 150 Kilo, sonst würd ständig das Vorderrad abheben...

Und den Rohrlenker kann man easy droppen - ich hab noch eine Rohrbiegemaschine vom Klemptner.

Ich erwarte sowieso daß das der Patrick mit seiner Hoffmann auch macht...  :grins:

für den patrick hätte ich da einen gekürzten lenker! der war auf der holzrückmaschine (mit seilwinde) montiert, die ich in lintorf ausgestellt hatte.

Pah - ich sach nur Lachgaseinspritzung!  :-(

Ich erwarte sowieso daß das der Patrick mit seiner Hoffmann auch macht...  :grins:

Hah! NOS (NewOldStock) hab ich in Massen an meiner GS! Da kannste nur sauber abstinken mit dem Kampfbomber! Mußt schon ein bischen am Stößel feilen, daß da was gayhet. Und Vergaser rechts hab ich eh! :-D

Mmm, das ganze hört sich immer schöner an. Soll toll sein der Jan auf seine Heinkel rundfahren zu sehen.. :-(

Vielleicht mal "go faster stripes" auf meine Maico Mobil kleben und dan der Jan hinterher  :-(

Badewanne gegen Staubsauger....

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

iiih! o.k. ihr dürft dann beide voran fahren.

Da kannst drauf wetten, Andreas! Und wenn ich ihm heimlich die Luft aus dem Reifen lassen muß. :-(

hallo andreas ! schön von dir zu hören. was macht deine gs? hat sich die letzte vergaserkorrektur bewährt ? baue gerade an meiner neuen "alltags-gs". die sitzbezug-nachfertigungen vom horst sind wirklich perfekt geworden! der stoff, die farbe und der schnitt sind absolut kritikfrei. die montage ist allerdings etwas pfriemelig, aber es lohnt sich. machs gut. andreas

Hi Andreas!

Die GS läuft. Was sonst? :-( Das neuerliche Runterdüsen brachte nur Beschleunigung. Bin aber jetzt dank Wetter wieder auf ner 98er.

Zum Bezug vom Horst: hast Du da am Ende Bilder parat? Wäre grandios. Spätestens am Nürburgring mag ich den dann live sehen :-D

Gruß - Andi

kannste morgen haben. es fehlt nur noch der halteriemen. weiss nur deine emailadresse im moment nicht. oder kann man das foto auch hier einstellen ? dat iss die teschnik, von der der isch nix verstonn! andreas

Pfffu, meine Mobil soll 90 Sachen laufen... :-D

also wir fahren NATURLICH voran!

@JOB: das mit dem Rotax im Piatti ist eine tolle Idee, aber eine Motorradmotor darf mann nicht haben...... :-(

Sonst hatte ich meine Maicolettax mitgenommen!

Grüsse aus Holland,

Erik

Hi Andreas!

Gruß - Andi

kannste morgen haben. es fehlt nur noch der halteriemen. weiss nur deine emailadresse im moment nicht. oder kann man das foto auch hier einstellen ? dat iss die teschnik, von der der isch nix verstonn! andreas

Sie haben Post :-(

so jetzt habe ich mir auch mal das Topic im Lambrettaforum genau durchgelesen und weiss jetzt worum es hier genau gayht :-D

Ich bin also dabei mir folgender Ausrüstung:

Lederhose vom JOB

HA-Gespann mit 60km Topspeed ..........wuuuuuuuuuuuuuuummmmm

Heute abend nehm ich den Vorschlaghammer und bau mir einen Drop..... dann schaff ich vielleicht sogar 62 :-(:-(

@JOB:

Das muß dann der Regeln zuliebe aber eine Lederhosenkombi sein :-(

Cool - vielleicht gibts sowas ja von Dainese.

Idealerweise in Kawagrün mit Karl-Moik-Mutantenstadl-Landhausmodeapplikationen... :-D

dann schaff ich vielleicht sogar 62  :-D   :-(

Siehste! Der Heinkel schafft 95!

Allerdings nur mit 5km Anlauf..

Und mit dem Dreiganggaytriebe heißt es immer:

"Lieber das Leben als den Schwung verlieren"

Heinkel_Sprung.jpg

Hi Andreas!

Gruß - Andi

Sie haben Post :-(

andi, wie oder wo kann ich denn die post abrufen ? schick mir doch mal ne mail an meine adresse: [email protected]. ich schick dir dann ein foto. a.

dann schaff ich vielleicht sogar 62  :-D   :-(

Siehste! Der Heinkel schafft 95!

Allerdings nur mit 5km Anlauf..

Und mit dem Dreiganggaytriebe heißt es immer:

"Lieber das Leben als den Schwung verlieren"

Heinkel_Sprung.jpg

Gibt's hiervon auch ein "Nachher-Bild"? Der ist doch bestimmt zerschellt ...

Ich hab die Woche Urlaub!! :-D

t4: Gibt's hiervon auch ein "Nachher-Bild"? Der ist doch bestimmt zerschellt ...

Der Fahrer hats nicht überlebt. Der Roller wurde erst mal ein paar Jahre "eingelagert"... :-(

fund-1.jpg

habt ihr eigentlich alle nix zu tun im büro ? der volkswirtschaftliche schaden geht heute ja wohl in die tausende!

Gegenfrage :-D

P.S.: Meine Mail ging an Dich per Mail raus.

an welche adresse ? ich weiss, in diesen dingen stelle ich mich ziemlich blöd an! meine frau muss bei uns auch immer den videorekorder programmieren etc....