Zum Inhalt springen

Tacho Veglia


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute meinen Tacho Veglia auseinander gebaut. Überraschung: Innen drin hat es geklappert. Beim Ausbau war eine kleine Messingstange und Zahnräder aus Plastik unten im Gehäuse lose verteilt.

Weiss jemand, wie das zusammengehört.

Tacho Ist von einer VNB3T, trapezform ist wohl der richtige Begriff.

Gruß

Flint

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sexidol,

 

super. Ich habe das mit Trial und Error jetzt auch so weit und habe auch gefunden wo die Messingstange hingehört. 

Bei mir ist der Unterbau allerdings aus Alu und nicht aus Plastik und die Stange ist nur eingelegt (zumindest sehe ich nicht, wo ein Clips oder Ähnliches ist).

 

Bezogen auf Deinen Link habe ich die Bördelkante auch nicht abgehebelt, sondern weggedremelt. Beim ersten Versuch den Bördelring zu lösen, hat sich schon leicht ein Riss in der Umrandung gebildet.

 

Was auf dem Bild gut dargestellt ist, dass man mit Klebeband die einzelnen Räder fixiert, sonst ist man nach einer Stunde reif für die Klapse.Ich habe jetzt die ersten 3 Anzeigen so wie in dem Link beschrieben drin, die anderen sind noch dran.

 

Anbei noch ein paar Bilder von dem Tacho. Ich poste noch mehr, wenn ich das Ding zusammen habe.

 

Vielen, vielen Dank

 

 

post-50808-0-28906900-1378497002_thumb.j

post-50808-0-67887100-1378497003_thumb.j

post-50808-0-53915900-1378497005_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information