Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

beim erstmaligen Demontieren meine P200E Motors zwecks Revision und Vorbereitung auf Stecktuning (Polini 210, SIP Road, BGM Superstrong) ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer den Einlass am Kurbelgehäuse aufgefräst hat, siehe Fotos. Werden dadurch nicht die Steuerzeiten verändert? Was muss ich beachten? Sieht das handwerklich OK oder eher schlampig aus? Kann ich das so lasssen?

post-46376-0-36343600-1378327257_thumb.j

post-46376-0-25724400-1378327378_thumb.j

post-46376-0-41762800-1378327596_thumb.j

Geschrieben

das war wohl nicht der Vorbesitzer, das war luigi himself;-) alles gut....weitermachen!

Echt? Das sieht ja voll unprofessionell aus in meinen Augen. Na gut, dann bin ich ja (einigermaßen) beruhigt...

Geschrieben

Diese Bohrung nach vorne wurde von Luigi nachträglich nur bei den 200er gemacht.

War leider bei mir auch nicht ganz mittig gesetzt. Aber so lang der Drehschieber noch dichtet.

Geschrieben

Hallo zusammen,

beim erstmaligen Demontieren meine P200E Motors zwecks Revision und Vorbereitung auf Stecktuning (Polini 210, SIP Road, BGM Superstrong) ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer den Einlass am Kurbelgehäuse aufgefräst hat, siehe Fotos. Werden dadurch nicht die Steuerzeiten verändert? Was muss ich beachten? Sieht das handwerklich OK oder eher schlampig aus? Kann ich das so lasssen?

schön mal von innen angucken, die lage... und vielleicht mal ein wenig glätten - so um und bei breiter machen ;-) Dremel ahoi!

Geschrieben

schön mal von innen angucken, die lage... und vielleicht mal ein wenig glätten - so um und bei breiter machen ;-) Dremel ahoi!

was meinst du mit "so um und bei breiter machen"???

Geschrieben

was meinst du mit "so um und bei breiter machen"???

Echt? Das sieht ja voll unprofessionell aus in meinen Augen.

Genau das meint er... Schön machen eben, z,B. die "Nasen" der Luigi Bohrung die in den Einlassbereich stehen wegmachen.

• Like 1