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neue Kingwelle 54/105, Lager und Siris


knatti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe wegen Projektumorientierung nagelneue Kingwelle 54/105 mit DRT Pleulsatz.

 

Welle ist noch nie gelaufen, Konus wurde schon auf VT eingeschliffen und der Lima-Lagerring (Torrington PX-Limalager) sorgfältig montiert (aufgezogen).

Das noch jungfräuliche noch nie montierte Limalager (Torrington) gibt's in dem Fall selbstverständlich dazu, oder der Ring kann auf Wunsch auch wieder abgezogen werden.

 

Preis hierfür 380,- € inkl. Versand innerhalb D.

 

Weiter hätte ich noch die passenden Siris (SIP/Falc) für 18,- € wie auch das passende Kululager (SIP/ Falc) für 20,- € ; alles neu!!!

 

Diese Teile werden aber erst verkauft wenn die Welle verkauft ist bzw. werden mit der Welle im Komplettset zusammen für 410,- € inkl. Versand in D verkauft.

 

Teile gehören mir und liegen in Lindau am Bodensee

 

Auf Anfrage hätte ich auch noch ein bereits vom Kobold an diese Welle und an den 153er Falc angepasstes PK-Motorgehäuse... das gibt's aber offiziell erst wenn die Welle verkauft ist oder im Komplettpaket! ;)

 

Gruß Knatti

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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