Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mein Schätzchen heute mal wieder ausgeführt; aber es nahm kein gutes Ende!

Alles war super. Aber als sie warm war, fing sie plötzlich im Leerlauf an recht stotternd zu laufen und dann wie bescheuert hochzudrehen!

Sie drehte so hoch, dass komischerweise sogar mein Zündschloss sie nicht zum stoppen brachte.

Ich musste sie abwürgen; und seit dem hängt sie im ersten Gang fest.

Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ob drehen an der Raste, vor und zurück schieben...

...nichts! :puke:

Der Motor dreht noch wunderbar, denn ich konnte sie glücklicherweise anschieben und im ersten Gang nach Hause tuckern.

Das hochdrehen schiebe ich mal nicht auf Falschluft, da das hochdrehen ja erst begann, nachdem ich so 15Min gefahren bin.

derALEX

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zum nicht mehr abstellen würd ich sagen das es bei deiner Karre zu einer Glühzündung gekommen ist, d. h. du hast ne falsche Kerze drin der Zeitpunkt passt und die Kerze fängt an zu glühen und die Karre zündet so. Zu deinem Gaytriebe kann ich nix sagen musste wohl aufmachen oder ist vielleicht nur ein Zug locker oder gerissen???

Es kann an der Schaltwelle anfangen und kann bis zur Schaltklaue gehen.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick