Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlzündungen und nasse Kerze

ducatisti

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

habe den Motor neu abgedichtet und alles wieder zusammen gesetzt und springt auch an...jetzt nach dem ersten Fahrversuch nach ca 100 metern fehlzündungen,hat richtig geknallt drehzahl lief zu hoch.also an der standgasschraube rumgedreht,ändert sich aber nichts weder mehr noch weniger,dann wieder 100 meter gefahren der motor dreht automatisch rauf und runter als ob jemand am gas spielt...zündkerze ist immer feucht.was soll ich machen.bitte helft mir habe echt keinen bock mehr auf keller (schrauben) :uargh:

mahlzeit,

jetzt bekomm ich die sau nur kurz an und dann ist sie schon wieder aus,kerze ist immer naß das problem ist auch weiß nicht genau wie die standgasschraube stand hat sich ja nichts getan,beim verstellen.mit demlüra teste ich,bin mir aber sicher das ber halbmond in der nut sitzt habe drauf geachtet und das lüra ist auch wunderbar raufgerutscht.hab jetzt den vergaser abgebaut und mal richtig reinigen,glaube aber eher das liegt an der zündung blinker gehen auch nicht im stand (bei standlicht) ist ne 6 v zündung.ne habe die zündung nicht geblitzt,weder ne pistole noch den plan davon :-D kommt noch bin neu im geschäft :-( .noch ne idee wo ich schauen könnte?

danke boris