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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist heute einer meiner beiden Schlüssel abgebrochen (PX). Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, welcher Schlüsseldienst im Raum Stuttgart auch sicher die passenden Rohlinge hat. Habe nämlich keine Lust, da alle Adressen abzuklappern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar nicht aus Stutututgart aber einen PX-Schlüssel wird dir jeder halbwegs brauchbare Schlüsseldienst nachmachen... Das ist so ein 0815 - Ding ;-)

Edit: Hab schon welche bei Mr. Minit, im Obi, im Praktiker...... machen lassen - noch nie Probleme gehabt.

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Ruf mal bei nem Vertragshändler an, ob der nen Rohling rumfliegen hat. Da hat ich meinen auch her. Der hatte sogar noch in seinen Unterlagen den Schlüsselcode für mein Fahrzeug, mit dem der Schlüsselkasper einen Nachschüssel anfertigen konnte, ohne eine Vorlage zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann Dir auch nen Rohling zuschicken  10.- incl. Versand

 

oder 2 für 16.-

 

Rita

 

 

oder neuen Schloßsatz (3 Zylinder 2 schlüssel) zu 19,90 + 3.- Versand

Bearbeitet von Rita
  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Gihan,

super, dass Du Dich extra dafür angemeldet hast.

Jetzt kann @Marty McFly nach 10 Jahren endlich wieder seinen Roller benutzen.

vor 16 Minuten schrieb Gigiqueen:

in Stuttgart kannst du dich eigentlich auf K&I Schlüsseldienst Stuttgart verlassen.

Kann man sich auf den Schlüsseldienst wirklich verlassen, oder nur eigentlich?

vor 16 Minuten schrieb Gigiqueen:

Bei ihm bekommst du eigentlich alles

Bekomme ich bei ihm wirklich alles, oder nur eigentlich?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Marty McFly:

Ich werde dann extra morgen aus dem Saarland wieder nach S anreisen!

 

Gib es doch zu, Du suchst schon lange nach einem Vorwand für ein Visum!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb alfonso:

 

Gib es doch zu, Du suchst schon lange nach einem Vorwand für ein Visum!


Ich darf doch mittlerweile ohne bürokratische Hürden einreisen. Auch wenn dir das gegen den Strich geht. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marty McFly:


Ich darf doch mittlerweile ohne bürokratische Hürden einreisen. Auch wenn dir das gegen den Strich geht. ;-)

Da liegst Du falsch.

Bist jederzeit herzlichst willkommen.

 

Mich wundert nur, dass Du kurz vor erreichen der ersten schwäbischen Toleranzstufe schon aufgegeben hast.

:-D

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    • Glückwunsch zum durchbrechen der 30er Hürde, es war mir ein inneres Blumenpflücken als ich eure Prüfstandläufe auf Youtube gefunden habe.  Was war denn dein erster Roller in der Jugend? Hat damit das ganze Tuningfieber bei dir angefangen?
    • Ich habe in dem Zusammenhang mal aufgeschnappt, dass umschlüsseln von Diesel auf Benziner geht, weil die Benziner eine bessere Schadstoffklasse haben als die Diesel... aber andersrum nicht. Stimmt das so? Und wie schaut das dann ggfs. mit der Oldtimer-Zulassung aus?
    • Servus, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will den neuen SIP-Zylinder auf einen alten GT 2-Kanal-Motor bauen. Ich habe den dritten Überströmer gefräst und die beiden anderen Überströmer mit Hilfe von JB Weld aufgegossen und dementsprechend vergrößert. Setup: SIP ROAD 3.0 Vergaser SI 24.24 COSA Kupplung 65 Z Primär von DRT Rennwelle Mazzucchelli 57 Hub Der Motor ist bis auf die Kupplung zusammen. Nun zu meinen Problem. Ich bin Neuling in Sachen Übersetzung und wollte einen Tourenmotor aufbauen. Da hab ich mir 65/22 gedacht. Leider glaube ich, dass ich das falsche Primär von DRT mit 65 Z Primär mit einem Durchmesser von 40 mm (https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-65-drt-nebenwelle-fuer-vespa-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-super-160-gs-180-ss-180-rally-p80-150x-px80-150-e-lusso-98-my-11-cosa-125-150-t5_40432290?q=drt 65) verbaut habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es für die COSA Kupplung nur 22 Z mit 42 mm gibt. Also passt nicht, oder? Wieder spalten möchte ich eigentlich nicht.   Was kann ich tun? 65/23 würde es mit 40 mm geben, wird aber wahrscheinlich zu lang sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Tobi   
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