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lenkerendenvibrationsdämpfer am der PX?


gravedigger

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lenkerendenvibrationsdämpfer am der PX ?

mir sind gestern auf der bahn immer die hände eingeschlafen.

bringen so dämpfer was und passen die motorraddinger an die kiste.

ich kann grad nicht den lenker aussen und innendurchmesser prüfen.

kennt einer die werte zufällig?

gibt es auch gute gummigriffe aus dem motorradbereich?

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ich hab die selben wie der glracer auf der t5, die eh bissl mehr vibriert.

helfen tun sie, ja, aber der chrom platz ab innerhalb nichtmal eines jahrs, ohne dass ich irgendwo angekratz wär damit.

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Also meine T5 vibriert kaum ,

jetzt aber zur Sache :

Die normalen Loius Polo Dämpfer haben ja meistens so zwei Hälften mit ner Schräge die durch die Befestigungsschrauben verkeilt werden. das reicht vomn hub für die meisten lenker nicht aus. Habe ich auch mal gefahren mit nem Schlauch als Distanz stück.

Dies saßen sehr schlecht und lockerten sich immer..

@ nop.

ja das ist ja nen Teil von Buzetti > ital. chrom.

Habe bei mir nochmal die Schleifriefen rausgemacht und neu verchromt.

Leider sind die Dinger nicht so billig ...

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hat jem. schonmal die version mit sand/bleischrot(t) versucht?

hört sich für mich ganz gut an, ausserdem hat mann die geschwüre nicht an den griffen!!! :-D

sieht ganz schön porno aus!

da lass ich mir lieber die hände abvibrieren, nach 200km ist das sowieso egal!

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  • 4 Monate später...

Leute, mal ne kleine Anmerkung, bevor das Thema mal wieder ....:

Wenn euer lenker zusehr vibriert (von "good vibrations" mal abgesehen...) dann ist das Übel in einem meist zu fest (bisweilen auch zu locker) eingestellten Lenkkopflager bzw. verschleiß desselben zu suchen, oder, alternativ defekten Silentblöcken im Schwingenholm des Motors. Da anzusetzen ist i.a. zielführender als Vibrationsdämpfer.... :-D , die sind eher für'n A....

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