Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem tritt seit kurzem auf:

Fenster lassen sich ja minimieren und dann wieder vergrößern mit den kleinen rechteckigen Buttons oben rechts am jeweiligen Fenster.

Klicke ich im Forum irgendeinen Link an,so müßte sich ja wie vorher(als noch alles funktionierte)ein neues großes Fenster öffnen.

Das jetzige Fenter hat nur sage und schreibe 2 x 2 cm in Breite und Höhe!!!

Ich muß dann wieder auf "maximieren" gehen und sehe dann das vollständige Fenster.

Dies geschieht jetzt so regelmäßig,auch selbst beim Start vom IE, das es mir langsam richtig lästig wird.

Woran liegt es Leute...falsche Einstellung in der Ansicht...wobei selbst da nichts zu finden ist.

Hilfe ist erwünscht!!!

Geschrieben

normalerweise merkt sich windows alle fenstereinstellungen, ua auch die grösse. wenn du zb das masterfenster auf diese grösse verkleinerst, danach schliesst, öffnet es sich immer wieder in dieser grösse, ebenso die position dürfte immer die gleiche sein!

einfach mal das fenster unten rechts vergrössern und danach schliessen und sehen obs wech ist