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Geschrieben

Hallo Zusammen ... 

 

ich habe die Möglichkeit eine restaurierte Vespa 125 Bacchetta BJ 48 zu kaufen ... wie viel ist dieses Modell aktuell Wert aus Eurer Erfahrung? 

 

Viele Grüße

Fabian

 

PS: Sorry, ich habe keine größeren Fotos

 

 

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Geschrieben

Bei dem modell finde ich es besonders wichtig was bei der restauration gemacht wurde und von wem!

Gibt es ne Dokumentation der Restauration?

Wenn alkes gut gemacht kann die richtig Geld kosten,anhand dem Ital.Nummernschild steht die noch unten in Itay.

Geschrieben

Ich komm gerade von Gardasee und hab ne ähnliche Bauj.49 angeschaut und der Italiener wollte VB 16 000.-€.

Schätze dn tats.Wert auf 12 000.-€.

Mein Wissen was die Bacchetta angeht ist nicht sonderlich fundiert.

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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