Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Peugeot 407 Coupé


TSID

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Cruisen und genießen ist hier die Devise. Kein Fahrzeug für den Ampelsprint, aber flottes und vor allem höchst komfortables Reisen sind hier die Stärken.
Winterräder auf Alufelgen inklusive.
Beide Rädersätze sind in gutem Zustand.
Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, welches sehr gepflegt daherkommt.
Ich verkaufe nur, weil das Fahrzeug nun seit 6 Monaten in meiner Garage steht und nicht mehr bewegt wird aufgrund eines Dienstfahrzeuges und eines einjährigen Kindes. Dafür wurde das schicke Teil sicher nicht gebaut.
Das Auto wurde nach jeder Inspektion professionell aufbereitet und schaut dementsprechend aus.
Vor mir fuhr das Fahrzeug ein älterer Herr, ich bin also der zweite Besitzer.

Das Auto wird seit Dezember 2011 nicht mehr gebaut.

Ein paar Kleinigkeiten gehören gemacht, ein KVA dafür liegt vor.
Anschauen, darüber diskutieren, mitnehmen.

Karosserieform:     Coupé, (4 Sitze)
Kilometerstand:     79.000 km
Erstzulassung:     06/2006
Leistung:             120 kW (163 PS)
Kraftstoff:             Benzin
Verbrauch:             9,2 l/100 km (kombiniert)
HU/AU:             05/2014
Außenfarbe:     Silber Metallic
Getriebeart:           Schaltgetriebe
Antriebsart:           Front
Gänge:                    6
Hubraum:                    2230 cm³
Zylinder:                    4
Leergewicht:            1600 kg
Kraftstoff:                     Benzin
Kraftstoffverbrauch*:     9,2 l/100 km (kombiniert), 13,1 l/100 km (innerorts), 6,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen*:     219 g/km (kombiniert),
Schadstoffklasse:     Euro 4
Anzahl Türen:             2
Sitzplätze:                     4
Letzter Kundendienst:     05/2012
Schlüsselnummer:     3003/ADO

Fahrzeugausstattung:

An sich ist alles aus der Liste verbaut, ausser dem integrierte Navi und den adaptiven Dämpfern.

    ABS, ESP, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre und der ganze Schnickschnack
    Alufelgen für alle 9 Reifen
    Fahrerairbag, Beifahrerairbag (abschaltbar), Vorhangairbags hinten
    Bordcomputer
    Einparkhilfe vorne und hinten
    Elektr. Fensterheber
    Elektrische Sitze mit Sitzheizung
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Lederausstattung
    Kurvenlicht
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherfahrzeug
    Radio mit CD (JBL Sound Paket mit 8 LAutsprechern, versteckter Bassbox im Kofferraum und zus. 6-fach CD Wechsler im Kofferraum)
    Seitenairbags
    Tempomat plus (mit Limiter)
    Bi-Xenonscheinwerfer
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    2 Schlüssel mit Fernbedienung
    Regensensor
    Lichteinschaltautomatik
    Coming Home Funktion
    Spiegelpaket (abblenden aller Spiegel)
    etc.

Bilder:

23h7iq0.jpg

14xe8vk.jpg

2lt39dy.jpg

23r22wy.jpg

14t1smf.jpg

Mehr Bilder auf Anfrage.

Peis: VHB €8.500,00

Kontakt:

kaischaffrath@gmail.com
015777538924 (auch whatsapp)

Geschrieben

Geiles Auto, hatte ihn vor genau einem Jahr im Einsatz, auch nach Italien bei 40 Grad in den Urlaub, niedriger Verbrauch, haltbarer Motor und

der Wagen müsste eigentlich doppelt soviel kosten. Leises Gleiten dank Doppelverglasung.....

 

Viel Erfolg, meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen

 

 

 

( das war meiner... )

 

8007812613_be25c0244b.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung