Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige in der Szene halten Cuts für Verstümmelungen am Objekt.

Dennoch sind diese sehr reizvoll.

Um 15cm dürfen nach gängiger Ansicht die Hecks eingekürzt werden und 3cm das Beinschild.

Das Heck um 15cm kürzen ist schon eine Menge nur wie sieht am geilsten aus ? diagonal von hinten nach vorne ? rund um das volle Maß abnehmen ? geschnörkelt ? oder was.

Bin auf euere Meinungen gespannt. :uargh:

Geschrieben

Mit welchen Werkzeug cuttet man eigentlich am besten???

Weiß noch net sicher ob ich mein V50R Rahmen herrichten soll oder verkaufen soll... :-(

:uargh: :-D

Geschrieben

übers beste Werkzeug zum cutten gibts mehr als nur ein Topic :-D

Ich finde Cuts auch reizvoll, beim Heck würde ich vorher mal schauen obs danach auch aus allen Perspektiven gut aussieht... und Geschmackssache wirds wohl immer bleiben.

Ich hab bei mir die linke Backe fast ganz "ausgehöhlt", beim PM40 isses nich schlimm, den kann man ruhig sehen... mit nem Zirri siehts dagegen schon wieder anders aus, da hätte ich von vorne unten nach hinten oben schräg gecuttet. KEine Ahnung wie mein Cut mit nem normalen Heck aussehen würde, meinem Heck hab ich ne komplett andere Form gegeben, passt auch besser zu den Tunnelrücklichtern...

Geschrieben

Obwohl es schon einige Topic,s zum Thema Metallbearbeitung gibt hier ein kleiner Abriss aus meiner Sicht.

Da das Blech unserer Lieblinge ziemlich dünn ist, sollte in den meisten Fällen zu einer Pendelhubstichsäge gegriffen werden - Mit einer Flex wird in vielen Fällen das Material ausgeglüht und das ist nicht so gut. Bei Arbeiten an den Traversen ist eine Flex mit extra dünner Scheibe nötig.

:-D Wenn ich das auf Reihe krieg werde ich mal ein paar Pic´s von meinem Rahmen hochladen :-(