Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gibts nicht mehr - hot primavera 125, weiß, BJ. 1968, 24 PS


maccoi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VESPA (Rahmen):
wurde vor 5 jahren von einem clubkollegen komplett neu und original aufgebaut - farbe originalfarbton "bianca spina", holraumversiegelt, alles originalteile...) ... ein paar kleine gebrauchsspuren hat sie,
bis zum motorumbau ist die gute maximal. 2.000 km gelaufen.

MOTOR:
Polini Evo Direkt ca. 24PS/21NM (die kurve find ich gerade nicht, sonnst kann ich sie auch nochmals auf den prüfstand stellen)
dem vorbesitzer war aus "führerscheintechnischen gründen" eine gewisse unauffälligkeit, und als nichtschrauber auch eine gute haltbarkeit, wichtig.
da der voreigner ein freund von mir ist hab ich ihm den motor vor 3 jahren gebaut, seitdem wurde der roller keine 1.000 KM bewegt.
absolut alles - wirklich alles (auch gehäuse, bolzen, schaltgabel...) wurde aus neuteilen aufgebaut.
POLINI EVO MONO (leichte steuerzeiterhöung AS, Auslass verbrieter
ZYLINDERKOPF auf QS = 1,25 mm und O-Ring umgearbeitet (gravie)
MAZZU-GLOCKENWELLE 54 mm HUB, gerichtet & verschweißt (undi)
VERGASER DELLORTO VHSB - 34er QD (Flachschieber)
VESPATRONIC (1kg)
CNC-KUPPLUNG K&G (erich)
NEUGEHÄUSE (PK, keine Motornummer = Blankofeld)
GETRIEBE, HAUPTWELLE & NEBENWELLE (original neu)
DRT-Kurze VIERTE (Zahnrad)
DRT-SCHALTKLAUE
LAGER (alles SKF, Limaseitig NU-204)
AUSPUFF LTH ROAD ALUDÄMPFER mit angepasstem Krümmer
......

EXTRAS:
HINTEN & VORNE: Stoßdämpfer BGM PRO (je Zug-, Druck- und Federspannung einstellbar)
SIP ALUFELGEN SCHLAUCHLOS 2.50 x 10"
REIFEN SCHWALBE PACEMAKER 3.00 (neuwertig)
SEITENSTÄNDER
RESERVERAD mit Stollenreifen (Porno)
GEPÄCKTRÄGER im Durchstieg

Österreichische Einzelgenehmigung (Historisch), Pickerl = OK



post-19683-0-62716400-1378663128_thumb.j
post-19683-0-54278100-1378663088_thumb.j
post-19683-0-19638600-1378663061_thumb.j
post-19683-0-29769200-1378663073_thumb.j
post-19683-0-99211000-1378663102_thumb.j
post-19683-0-34248900-1378663113_thumb.j
post-19683-0-97776500-1378663152_thumb.j
post-19683-0-27716000-1378663162_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

langsam irre mit den Preisen !!!!! 

 

Hallo -- das ist nur ne PV !!!!! Und das noch nichtmal im O-Lack .....

 

 

Ich Verkauf meine XL 2  auch bald für 4500€...............

 

 

was willst du mir sagen?

rechne mal rein die motorteile zusammen und du wirst erstaunt sein was so ein block kostet wenn wirklich alles aus neuteilen besteht, zzgl der spezialbearbeitung mancher teile und dann noch die deluxgeschichten wie dämpfer und räder dazu und du wirst sehen was aus summe dabei rauskommt.

 

PS ich hab durchaus schon XLIIs gesehen die für 5.000 EUR über den tisch gingen wenn das agregat das rechtfertigt

Geschrieben

jetzt bekomm ich auch schon PMs und werde da angefeindet bzgl preisgestaltung.

also keiner muss - dachte nur bevor es dann ab in die bucht geht biete ich dass mal hier an.

 

ich finde dass nach wie vor für die summe der teile und dem beinahe neu status eine sehr faire VERHANDLUNGSBASIS.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so der countdown läuft:

anfang nov geht die gute in die bucht oder ähnlicher plattform.

 

VERHANDELN IST ALLES ;-)

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information