Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe eine Bajaj Chetak Classic

Mein Problem besteht darin, das alle Lichter (Standlicht, Abblendlicht, Aufblendlicht und auch Bremslicht) blinken.

Die Blinker selbst blinken nicht so wie sie sollen.....

es hat aber schon geklappt, es wurde aber nix verändert....

da ich mich in sachen elektronik überhaupt nicht auskenne, hoffe ich auf hilfe von euch....

vielen dank

Geschrieben

Den Blinkschalter, die Kabel zu den Blinkern anschauen => Masseschluß.

Wahrscheinlich ist auf "Nur DC" umgebaut worden.

Leuchtete vorher der Scheinwerfer bei Motor AUS?

Geschrieben

so, jetzt nochmal gecheckt....keine batterie....elektrik ist auf AC und ich konnte keine fehler bzw loose kabel finden..bin aber auch kein profi

"Kein Profi" zu sein, das behaupten sie hier alle. :-D

• Welches Blinkrelais?
  • Wieviel Kabel am Blinkschalter?
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe eine Bajaj Chetak Classic

Mein Problem besteht darin, das alle Lichter (Standlicht, Abblendlicht, Aufblendlicht und auch Bremslicht) blinken.

Die Blinker selbst blinken nicht so wie sie sollen.....

es hat aber schon geklappt, es wurde aber nix verändert....

da ich mich in sachen elektronik überhaupt nicht auskenne, hoffe ich auf hilfe von euch....

vielen dank

Hallo, ich habe ein ähnliches Prob. mit der elektr. Anlage . Gibts bei Dir mitlerweile ne Lösung ?

Würde mich nämlich interessieren, bei mir hat der Vorbesitzer die orig. Blinkerklumpen geg. Coustom Bullet hinten und vorne geg. Motorad MiniLED Blinker getauscht.