Zum Inhalt springen

Kupplungskorb SIP


Empfohlene Beiträge

ist der mittlerweile ausgereift bzw gibts erfahrungswerte?

 

hab da einen bericht über15 seiten gefunden, in dem aber hauptsächlich über die cosa kulu diskutiert wird.

kurze berichte bei dem kleinen korb der risse bekam und fertigungstoleranzen hatte bei den nuten für die beläge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

gestern hatte ich mal zeit den ddog CNC korb einzubauen.

nach allen fräsarbeiten an den stegen will er trotzdem nicht so richtig bzw ich kann den motor nicht ankicken. fühlt sich an als wenn etwas bremmst beim antreten!! springt auch logischer weisse nicht an....

ist auch die 1.7 mm distanzscheibe drinnen, mit der dickeren würde ich auch den deckel nichtmehr draufbekommen.

mit dem orikorb funktioniert alles !!

was ist da noch nicht ok?

 

ich bekomme noch eine Spacer für den kulu-deckel zugeschickt, dann sollte es gelöst sein.

geht bei den VBB etwas knapper zu..... :-)

Bearbeitet von petsi50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem gefunden..... bei aufgeschraubtem deckel schleift die Druckplatten-Feder an Druckhebel, schön auf dem bild zu sehen.

hoffe das es mit dem spacer dann funktioniert, oder könnte mann den Druckhebel auch dort etwas bearbeiten ???

 

der wechsel auf 4 scheiben kulu würde das prob sicher beheben oder ist davon abzuraten?

habe in dem topic von Ddog lange nachgelesen.... denke probieren geht über studieren :-D  oder fährt jemand die 4 scheiben kulu mit dem CNC korb in der VBB und kann mir berichten ?

 

grüsse

post-35698-0-48848900-1381296075_thumb.j

post-35698-0-70842700-1381296116_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information