Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Riesenplastikwanne mit Deckel gesucht

amazombi

Empfohlene Beiträge

Genau darum geht's: Ich suche eine Kunststoffwanne mit Deckel, möglichst dicht das Ganze, also quasi eine Art Tupperdose. Mein Problem dabei ist die Größe: Das Ding sollte über einen Meter lang sein, also 120cm meinetwegen, und 70 breit. Hoch reichen 15cm. Mehr geht auch, aber eher keinen Meter oder so. Fällt da jemand was ein? Also eine Lagerbox in der Größe vielleicht?

Mittlerweile nimmt man da Plastikwannen, ja. Die werden dann, wie gehabt, mit Beton verfüllt. Wenn da nur die Füße einbetoniert sind kann sich im Laufe der Zeit noch mal was lösen und wieder auftauchen. Mit Plastikwanne ist diesbezüglich Ruhe.

Ikea kling gut, Wildwanne vielleicht fast noch besser. Denios schaue ich mal. Danke.

Vielen Dank für die Rege Teilnahme und die vielen Tips. Das richtige war von der Größe jetzt noch nicht dabei.

Gebraucht wird das Ganze um einen Fahrradrahmen oberflächenmäßig zu finishen. Ursprünglich wollte ich Gleitschleifen, in einer Wanne mit Vibrationsmotoren. Da gibt's aber ein paar Punkte die mich nicht glücklich machen. Also der Plan B (oder E oder F oder wo ich mittlerweile bin): Große Kiste, Stahlkügelchen und meinetwegen Hochofenschlacke rein, Deckel drauf, Spanngurte rum, und dann den Kram man 'nen halben Tag an einem Motor kreisen lassen. 

Die Idee mit der Holzkiste dem Harz finde ich jetzt nicht die Schlechteste, wenn alle Stricke reißen. Oder ich kauf so was man in klein und schmeiß dann halt erst mal nur einen kleinen Rahmen rein, wenn das so funktioniert wie ich mir das erhoffe kann ich ja immer noch größer angelegt bei gehen.

In Wahrheit strebe ich eine Karriere als Turmspringer von einem 6m Rohr in eine Wanne mit 25cm Wassertiefe an, und um da von der Wasserversorgung unabhängig zu sein will ich das einmal befüllen und dann mit Deckel verschlossen von einer Quadriga aus nackten balinesischen Jungfrauen zu meinen Auftrittsorten befördern lassen.

Besser? Dann ist das jetzt die Wahrheit.