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Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute, ich stehe gerade vor einer entscheidung, wo mir auch ein wenig das wissen zu fehlt. und zwar möchte ich an meiner pk 50 xl 1 eine neue sitzbank montieren, bei der ich zum einen auf den sitzbankrahmen verzichten kann, und zum anderen, wo dennoch die beiden "öffner" zum entriegeln der seitenklappen nicht abmontiert/umgebaut werden muss.

hier wäre es mir relativ egal, ob es eine fastback, mono-sitzbank oder eine normale sitzbank handelt.

habt ihr vielleicht irgendwelche ideen/vorschläge/erfahrungen, die ihr mir mit auf den weg geben könntet ?

gruß andre

Bearbeitet von andre026
Geschrieben

hi, ich finde die Monobank der PK S immer ganz schick. Die passt auch plug and play.

Kannst du dir ja mal angucken, ich hätte auch noch eine in gutem Zustand, nur der Bezug müsste gewechselt werden.

gruß oletel

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    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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