Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50, 1.Serie. Leichtkraftrad


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wer meine Geschichte mit der ersten Serie schon ein paar Jahre verfolgt weiß, dass ich mit dem Ding von Anfang an auf Kriegsfuß stehe. Verkaufen ist nicht, weil die Summe die inzwischen in der Karre versackt ist, für ne ganz andere (oder mehrere) Karren gelangt hätte.

 

Allerdings muss man auch irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Nachdem die Tauschaktion im Paket schon nicht funktionierte, versuch ich's jetzt einzeln.

 

Typische Angebote von wegen PX, Cosa usw werde ich nicht beantworten. Dürfte nachvollziehbar sein.

 

 

Sein wir ehrlich - da ich seit Jahren an der Karre schraube, gibt's inzwischen Gebrauchsspuren - und da momentan das Getriebe Ärger macht - braucht die Gurke Zuneigung. Teile dazu hab ich einige, wie zweiten Motor, Zündungen, Zylinder, Wellen usw...

 

Derzeit hat das Ding im 1.Serienblock (!) ein PK 4gang-Getriebe mit kurzem vierten, Xl2-Kupplung, Polini 133, Auspuff von GPS in Chrom bis zur SS-Banane, verschiedene Vergaser/ASS Kombis, E-Zündung usw...

 

Sitzbank bleibt hier, es sei denn es kommt ein wirklich gutes Angebot. Der Sitzbankrahmen stammt nämlich von meiner Supersprint. Alternativbänke (auch SS-Repro) sind vorhanden.

 

Freu mich auf Angebote, aber bleibt realistisch.

 

Standort Koblenz.

 

 

 

Grüße

 

Christoph

 

post-1286-0-14479300-1378753271_thumb.jppost-1286-0-90534200-1378753285_thumb.jp

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weils vielleicht daran liegt, dass ch nichts suche. was ich aber auf gar keinen fall suche ist ne px, pk, wieder ne SF oder gammelige Lammis. eigentlich bin ich aber für vieles offen. selbst die Guzzi hat mich zum grübeln gebracht.

 

 

OK, eine ganz leichte Orientierung - das aber bitte nur als Beispiel zu verstehen - bin je nachdem halt auch für anderes offen...

 

 

SF kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht in Frage. Dann müsste ich die 1.Serie nicht wirklich hergeben - ausserdem hab ich von den Dingern eigentlich genug hier stehen.

Lambretten habe ich bewusst verkauft - ok, wenn ne schöne Special, DL, SX im Angebot wäre - könnte ich überlegen. Aber 2.Serien Restaurierungsobjekte ohne Papiere usw kommen für mich nicht in Frage.

 

Wo wir bei den Papieren wären - ich wäre schon recht glücklich wenn welche dabei wären. Das ist mir eigentlich wichtiger als ein Motor (z.B. bei Largframe). Was mich immer noch reizt ist eine Spanierin. Eine 150S 2ter Serie oder eine olle Sport/Sicken-WF – als Beispiel.

 

Je nachdem, was mich da als Objekt reizt, bin ich auch bereit einen Differenzbetrag zu zahlen.

 

 

Ach ja - für alle andern Angebote - es sollte schon etwas klassisches sein. Ich kann mit Dingen nach den 70ern nicht wirklich was anfangen (ausser Mädels :-D).

 

Grüße

Christoph

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

 

Wie wäre es denn mit einem Moped aus der Wirtschaftswunderzeit, wie z.B. Kreidler Florett, Leichtkraftrad mit 3,6 PS im Originallack, vollkommen fahrbereit und allen Papieren?

 

Siehe Foto.

Ist meine.

 

Schöne Weihnachtsfeiertage!

post-5551-0-88209500-1387959024.jpg

post-5551-0-69356400-1387959036.jpg

Geschrieben

ne danke, so eine hab ich mal zum Totalschaden gefahren, als mir so'n junges schneckchen mit ihrem ersten neuen Auto auf meiner Fahrbahn entgegen kam. Seit dem bin ich mit Kreidler durch :-D bei ner VanVeen würd ich aber ne Ausnahme machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information