Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Tausche ACMA 150 GL mit 200er Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für eure Angebote! Ich fahre jetzt eine Sprint.

Hallo zusammen,

aus Zeitmangel würde ich gerne mein ACMA-Projekt gegen etwas fahrtüchtiges tauschen. Die ACMA ist Baujahr 1959, verbaut ist ein TX 200 Motor. Es gibt keine Durchrostung oder Welle. Vermutlich kein O-Lack. Die Lackierung ist aber schon recht alt, mit entsprechender Patina. Der Umbau ist gut gemacht. Habe mir aber noch die entsprechenden Motor- und Stoßdämpferadapter von SIP besorgt. Der Motor springt sofort an und läuft ohne Geräusche, nimmt gut Gas an. Zurzeit sind die Schaltzüge nicht angeschlossen. Was muss noch gemacht werden: Lenkkopflager (Ersatz liegt bei), Lichtschalter besorgen und verkabeln, Einzelabnahme / TÜV. Französiche Ausfuhrbescheinigung ist dabei. Fragen beantworte ich gerne per PM.

Ich würde gerne gegen etwas fahrbereites tauschen, der Sommer ist so gut wie vorbei und ich mit voll auf Entzug (was das Vespafahren angeht). Sprint, GL, TS...........willkommen. Bin da  aber nicht festgelegt.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.