Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V 50 in alltagstauglichen Zustand, Raum Freiburg (Basel)

andi4eyes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Bin ganz neu im Forum, einen Vorstellungs-Thread habe ich leider nicht gefunden.

Ich suche eine V 50 (Special oder Rundlicht) die meine PX 125 neueren Datums ablösen soll. Ich lese mich hier erst seit ein paar Tagen ein, bin also ein Newbie. Hier aber meine Anforderungen, ich hoffe die machen Sinn:

- Guter, alltagstauglicher Zustand, Blech soll nicht vergammelt sein, ich kann das selber nicht richten

- ...muss aber nicht dastehen wie aus dem Laden, Patina ist gewünscht

- O-Lack (den Begriff kenne ich seit ein paar Tagen) muss nicht sein

- Zylinder gerne auch schon etwas grösser, aber bitte kein Hardcore Racer

- Ebenso darf auch Auspuffmässig was Leistungssteigerndes verbaut sein

- Von Vorteil wäre es aber wenn Originalteile (Auspuff und Zylinder) vorhanden wären (muss das Ding dann in CH "vorführen")

- Zum Standort: Ich bin aus Basel (Schweiz), Ideal wäre darum sicher ein CH-Fahrzeug. Alternativ sollte aber auch die Einfuhr eines Süddeutschen Fahrzeugs nicht zu aufwändig sein

Zum Eintausch (wohl eher nur in der CH) hätte ich eine silberne PX 125 aus 2006, falls Interesse bestünde.

Grüsse

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.