Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe meinen Fuhrpark ( T4, PX200

benz123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

verkaufe hier meinen Fuhrpark.

Also die Moppeds sind alle meine, stehen in 26215 Wiefelstede, müssen abgeholt werden, bar bezahlt werden.

1. T4 Baujahr 14.8.1959 in Cortinagrau. Motor ist eine von PEP Parts aufgebauter px200 mit malossi, 24 drehschieber, Langhubwelle usw..

Laufleistung Motor ca. 800km Baujahr 2011 (Preis 2500 Euro Rechnung vorhanden!!). Auspuff PM, Sitzbank Sport und original!!

Eingetragen ist ein 200 originalmotor!!

O-lack bis auf das fachmännisch gemachte neue Trittbrett, welches ohne Spachtel eingesetzt wurde und ganz geil aussieht.

Gabel vorne überholt vom Rollerladen, neue reifen usw...

Preis 4999 Euro

DL ist auch weg

3.

Px 200 aus 2008 in Silber mit óriginal ca.1700 Kilometern( FINAL EDITION )

komplett original bis auf den Fournales Dämpfer vorne und die Ancilotti Bank, jedoch alle originalteile vorhanden.

( Den Hobel behalte ich auch gerne )

Preis 3999

4. Die t5 ist weg

Bitte keine Tagediebe, oder Geschichtenerzähler.

Alle die über die finanziellen Mittel verfügen, keine Frau oder Freundin  haben die noch gefragt werden müssen ( kann ja vorher gemacht werden)`sind herzlich eingeladen zu schauen, und zu kaufen!

Bilder sind im Forum vorhanden, auf anfrage versende ich auch gerne welche. :-D

Geschrieben

Was is hier denn los? Wir müssen doch noch gemeinsam unsere Cortina T4s ausfahren? Gruß aus der Oldenburgischen Nachbarschaft, Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.