Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Da ich einfach viel zu wenig umme Ohren habe und nicht weiß, wie ich meine endlose Zeit irgendwie sinnvoll rumkriegen kann (bin gerade auf der Arbeit...), habe ich mir gedacht, ich mach mal eine Suchanzeige auf, in der Hoffnung, dass dann irgendwas Spannendes passiert...

Also:

Ich suche Leute aus dem Cuxland (und natürlich auch aus Fishtown!) zum gemeinsamen Herumfabulieren, Herumwerkeln, Herumfahren und Herumlümmeln an und mit und wegen Vespa!

:cheers:

Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere oder eine Eine oder eine Andere sich meldet, um mal was auf die Beine zu stellen in Sachen "VC Wurtsassen" aus dem Landkreis Cuxhaven!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Sascha

Bearbeitet von sew
Geschrieben

Moin Spider,

super, vielen Dank für die aufmunternden Worte!

Ich hoffe, es melden sich noch welche, die sich nicht verpieselt haben... ;-)

Viele Grüße und viel Spaß da, wo Du bist,

Sascha

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

moin moin,

es gibt ein paar schaltrollerfahrer in cux und umzu.schreib mir doch mal ne pn wo der herkommst und was für rollerinteressen du so hast.wir fahren so rally sprint und co.eine oder zwei kettenmopeds sind auch noch dabei...

gruß aus cuxhaven

• 4 Monate später...