An meinem Malossi Sport 221, der in einer VNB3 steckt, sind die Vibrationen mittlerweile sehr erträglich.
Bisher gemacht:
-Sip Road 3 massiv verstärkt mit Blechen.
- Kolben max. erleichtert incl. Biconic Kolbenbolzen.
-Sip Premium Silentgummis.
So hab ich jetzt eigentlich nur noch im Lenker spürbare Vibrationen, nicht schlimm, aber noch vorhanden.
Hat schon mal jemand versucht, mit Lenkergewichten die Vibrationen zu eliminieren?
Meine Motorräder haben alle Lenkerendengewichte und meiner Meinung nach sind die vorhanden um die Vibrationen zu tilgen.
Werd mal versuchen Bleistangen auf Gummi in die Lenkrohre zu stecken.
Werde dann berichten, ob das nochmal was gebracht hat…
Danke für dein Feedback.
Mein Setup ist Si24:24, Polini Box, Ein- und Auslass angepasst, VAPE 12V Zündung, Pinasco Airbox mit T5 Lufi.
Dann meinst du für Touren mit gewünschten Drehmoment von unten raus ist der SuperG ideal? Crorn bringt für diese Anwendung als Touren-Vespa nicht viel, ausser das sie nervöser wird? Was könnte man noch optimieren?
Ich habe vor ein paar Jahren eine Citizen Super Skyhawk für 320€ statt 650€ beim Black Friday ergattert (Bild von der Uhr weiter vorn im Thread), das war aber auch die einzige Uhr die ich je so krass reduziert gesehen habe. Meine jetzige Tissot T-Touch Connect ist auch ein Onlinekauf, über Kleinanzeigen von einem offiziellen Tissot Händler Juwelier, war etwa 20% günstiger als damaliger Straßenpreis - kein Black Friday oder Prime Day oder so.
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