Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe ET3 komplett original restauriert ( blau)

froger79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus die ET3 wurde letztes Jahr von einer Fachwerkstatt in Ingolstadt restauriert, es wurden alle Teile erneuert, und nur auf originalteile geachtet, soweit es ging!

Es wurde der O-Lack nachlackiert, und ein ETS Zylinder mit 125 ccm verbaut, die Vespa läuft 90 kmh.

Die restaurierung kam auf knapp 3000 Euro, die Rechnung gibt es dazu.

Die Vespa stand jetzt ca 8 MOnate in meinem trockenem Keller als Deko, aber da ich sie nicht fahre, möchte ich sie gerne verkaufen.

Hab die Vespa die Tage gestartet und sie dreht etwas hoch, ich denke von der Standzeit!

FP sind 4000 Euro, die Vespa hat noch bis Juni 2014 Tüv und ist zurzeit abgemeldet!

Probefahrt kann aber gemacht werden.

Die Vespa steht in Ingolstadt, ist mein Eigentum, und wird nur hier angeboten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.