Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe ET3 komplett original restauriert ( blau)

froger79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus die ET3 wurde letztes Jahr von einer Fachwerkstatt in Ingolstadt restauriert, es wurden alle Teile erneuert, und nur auf originalteile geachtet, soweit es ging!

Es wurde der O-Lack nachlackiert, und ein ETS Zylinder mit 125 ccm verbaut, die Vespa läuft 90 kmh.

Die restaurierung kam auf knapp 3000 Euro, die Rechnung gibt es dazu.

Die Vespa stand jetzt ca 8 MOnate in meinem trockenem Keller als Deko, aber da ich sie nicht fahre, möchte ich sie gerne verkaufen.

Hab die Vespa die Tage gestartet und sie dreht etwas hoch, ich denke von der Standzeit!

FP sind 4000 Euro, die Vespa hat noch bis Juni 2014 Tüv und ist zurzeit abgemeldet!

Probefahrt kann aber gemacht werden.

Die Vespa steht in Ingolstadt, ist mein Eigentum, und wird nur hier angeboten!

post-20319-0-65401600-1378977541.jpg

post-20319-0-65383300-1378977558.jpg

Geschrieben

Hallo Froger,

Schöne Farbe!

Aber eine orginale Sitzbank und das originale Rücklicht wäre aber schon noch dringewesen, wenn Du schon von Originalteilen sprichst.

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben

Lieber Feuerfuchs, wenn du Interesse an meinem Fahrzeug hast, schreib mir eine PM, ich hab eigentlich nur auf solche Kommentare gewartet!

Das Rücklicht finde ich persönlich schöner, und die Sitzbank war mir relativ.... war nur als Deko im Keller gestanden!

Und danke für die Infos!

Gruß FROGER

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde sie ist auf jeden Fall das Geld wert. Habe auch eine komplett von Grund auf Restauriert und weiss was da für Kosten und vor allem Zeit drin stecken.

Es findet sich bestimmt ein Liebhaber der dir das Geld bezahlt bzw. Wert auf sowas legt.

MFG

Armin

Geschrieben

Also ich finde sie ist auf jeden Fall das Geld wert. Habe auch eine komplett von Grund auf Restauriert und weiss was da für Kosten und vor allem Zeit drin stecken.

Bin auch grade mitten in einer ET3-Restauration. Also wennst Spengler- und Lackierarbeiten nicht selbst machst und halbwegs großzügig neue Teile verbaust, ist's eine sportliche Aufgabe eine solche Vespa um den genannten Preis zu restaurieren. Meine ET3 ist sogar noch kostenintensiver, wird aber ohnehin nicht verkauft :-) ..

Geschrieben

Servus, endlich mal jemand, der in der Realität lebt, ich denke auch das sie das Geld wert ist!

Und verkaufen wollte ich sie auch nie, aber für den Sohn ist sie zu schön zum rumfahren, und ausserdem will der mehr ne 125 ccm Supermoto, also warum rumstehen lassen, da hab ich ja die SS dafür

:-D

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus, wenn ich den Choke zieh, dreht sie runter, aber danke Crank- Hank für deine Ferndiagnose, bleibt bis es wärmer wird, jetzt so stehen, und wird dann nach Vergaserreinigung als laufend verkauft, aber dann für mehr!

Geschrieben

Servus, wenn ich den Choke zieh, dreht sie runter, aber danke Crank- Hank für deine Ferndiagnose, bleibt bis es wärmer wird, jetzt so stehen, und wird dann nach Vergaserreinigung als laufend verkauft, aber dann für mehr!

Für noch mehr...?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus, kann geschlossen werden, ist bei mobile inseriert, für die Ferndiagnosengeber, ich habe heute die Düsen durchgeblasen, und schon schnurrte die Dame wie ein Kätzchen!

Danke trotzdem GSF

Geschrieben

Wieso, das eine war mein GSF Preis, weil sie nicht richtig lief, jetzt läuft sie wie ein Glöckchen, ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab eletztes Jahr eine Sprint Veloce für 4800 Euro verkauft, wenn ihr für eure Reusen nicht soviel Geld erzielt, kann ich ja nichts dafür, das ist mein Preis, und ich bin mir sicher, das sie in spätestens 2 Monaten weg ist!

Ihr müsst sie nicht kaufen, ich hab auch schon zu DM Zeiten ET3 für 500 Mark verkauft, ja und... schonmal geschaut, was ein Porsche früher und heute kostet, also bitte verschont mich mit euren" Das ist ja Wucher bla, bla bla.

Ich hatte auch schon nen Fiat 500 für 800 Euro in Italien gekauft, jetzt würde ich das 10fache dafür bekommen!

Ausserdem wurden ja 3000 Euro investiert, und für 1200 Euro bekommst glaub ich keine ET3

Wünsch ne unfallfreie Saison, das kann ja wie geschrieben zu, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.