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Geschrieben

hallo,

bei der neuen px mit bremsscheibe ist die vordere felge offen mit der sternfelge, kene ahnung was die sich dabei gedacht haben. eigentlich wollte ich damit leben. die felge ceres die ich mir öfters ansehe bin ich hin und hergerissen, allerdings die sache das es damit kein tüv gibt nervt auch irgendwie. hat von euch jemand ein foto mit der felge auf der vespa...nur so kann man sich die optik schlecht vorstellen. hat jemand eine einfache idee wie man die optik orginaler hinbekommt?

Geschrieben

naja felge halt entweder fürn tüv abmontieren oder besser, die trommel der grimeca nt verbauen. passt plug and play. bei dem lml teil muss man entweder weng was ändern oder eine umgebaute kaufen (gibts glaub auch beim sip). die schaut allerdings noch mehr nach original optik aus...

Geschrieben

Dass das, worüber ihr sprecht, keine Felge, sondern der Radkranz ist, an dem die Felge mit 5 Muttern befestigt wird, kann sicher vernachlässigt werden... :-P

Geschrieben

ich glaube nicht dass man das vernächlassigen kann, sind ja im grunde 2 völlig andere baugruppen :-D ...stören tut den herrn TO eröffner aber ja doch die optik der 5 stern "trommel" die er durch die felge oder besseren lösungsvorschlag ändern wollte.

Geschrieben

tja, die fünf sterne trommel zu tauschen wäre schon die schickste lösung....aber eigentlich wieder etwas zu teuer....die felge ceres oder racing könnten evtl auch nicht schlecht aussehen, allerdings finde ich nirgends im netz ein foto mit den montierten felgen. ich bin einfach nicht sicher ob dann die optik zu sehr in die alberne richtung geht...... vorallem bei den racing, wenn dann noch die sternentrommel durchschimmert...keine ahnung :-(...da gibts dann noch die radkappe lml, finde ich auch nicht so schlecht, allerdings das gleiche problem.

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
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    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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