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Geschrieben (bearbeitet)

Fährt jemand hier die Kombi? Sollte der HS etwas gekürzt werden? Möchte den Seitenständer loswerden..

 

Ich fahre gekürzte Gabel mit S&S RS24 Dämpfer - 50mm tiefer..

Bearbeitet von Lupo@RZ
Geschrieben (bearbeitet)

Is doch ganz einfach

Möhre auf den Hauptständer, dann hinten unterbackln (Bretter drunter legen) bis vorne 2cm (oder was man halt Abstand zum Boden will) mehr Platz unterm Reifen ist als die Bretter hinten dick sind.

dann den Ständer um das Maß kürzen, das man unterlegt hat.

Bearbeitet von ösirally200
Geschrieben

?

Kommt drauf an wie viel gekürzt wurde: ich hab eine T5 mit 45mm tiefer und das geht nicht ohne Ständer kürzen. Es ist nicht nur schwer den runter zu hebeln sondern viel übler ist das Aufbocken: Kraftakt Deluxe!

Das Vorderrad liegt mit ungekürzter Gabel richtig in der Luft: schön ist anders

Eine andere T5 mit 30mm tiefer fahr ich mit ungekürztem Ständer: geht noch

Ist natürlich im Zusammenspiel wie tief man hinten noch geht, klar.

Wenn 2cm vom Ständer wegmüssen wurde über 60mm gekürzt!

Geschrieben

Moin,

das Vorderrad sollte in der Luft stehen.

Auf 4 Füßen stehts sich immer wackelig.

Und wenn vorne zu wenig Luft, dann stört auch schnell ein unebener Untergrund.

Die flache Hand sollte vorne drunter passen.

Geschrieben

Also mich stört ein zu länger hs nicht...wenn i mal ne Panne hab und der hintere Reifen raus muss bin ich jedesmal froh dass ich vorne viel Platz hab damit ich schön hinten hoch komm...lg

Geschrieben (bearbeitet)

Das war meine Idee bzw. Frage, wenn das Vorderrad so weit in der Luft hängt, sieht es bestimmt extrem Kacke aus...

 

Ich habe ne gekürzte Gabel mit S&S RS24 drin, dass sind etwa 50mm.

 

@Hank: Um wie viel hast Du den HS gekürzt?

 

@Dark: was für Füsse hast Du denn da? Habe jetzt an meiner T5 die SCK/Sip Aluständerfüsse (nicht die runden) dran. Schön finde ich die auch nicht gerade..

Bearbeitet von Lupo@RZ

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