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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, 

 

hätte gerne mal ein paar Meinungen, habe meine XL2 neu aufgebaut. Habe besonderen Wert darauf gelegt keine Pseudo Retro Umbaumaßnahmen zu machen und habe bewusst Wert auf größtenteils Piaggio Originalteile gelegt. Motor und Getriebe ist komplett überholt, Kupplung ist neu. Elektrik voll funktionsfähig, bzw. instandgesetzt.

 

Diverse Teile sind neu lackiert, Kotflügel vorne, Kaskade, Lenkkopfabdeckung, Seitendeckel. Rücklichtabdeckung, Trittbretter. Unterboden komplett entrostet, lackiert. Alle Schrauben getauscht, viele durch V2A Schrauben ersetzt. Habe sie bewusst nicht komplett lackieren lassen, um den Originallack am Rahmen zu erhalten.

 

Motor leicht modifiziert, 75er DR, Sito Plus, Vergaserbedüsung  angepasst.

 

Bitte postet mir eure Meinungen, ich bin für jede Kritik offen, wenn sie sachlich formuliert ist.

 

 

Geplante Projekte:

 

 

Überarbeitung Heck:

 

Mittelnaht verschließen, Löcher verschließen, lackieren

 

Lackierung Tank, Bremstrommeln, Schlitzrohr (bin noch nichtsicher welches passt, auch dazu gerne Anregungen)

Bearbeitet von bastii55
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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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