Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt wahrscheinlich nur mit dem LML Lenker , oder ? Was braucht man da genau oder kann man die pxgabel fix umarbeiten ? Eigentlich finde ich die lenkerklemmung der lml sogar besser, hab leider gerade kein einziges vergleichstueck im keller liegen um zu wissen wie und ob man das machen kann

Geschrieben

Auf den LML Lenker wirds wohl hinauslaufen....

Fix umarbeiten geht nämlich nicht wirklich.

Das Praktikabelste wäre wohl bei der PX Gabel oben ein Stück der Cosa- oder XL2 Gabel zu verwursten.

Geschrieben

Das Praktikabelste wäre wohl bei der PX Gabel oben ein Stück der Cosa- oder XL2 Gabel zu verwursten.

Ähm,

da Spricht ja eigentlich nix dageben ?! Ich habe meine Gabel kürzen lassen und an der Stelle ob im Steuerrohrbereich hätte ich da keine Bauchschmerzen wenn es gescheit gemacht ist .

Geschrieben

da ich die befestigung des orig. t5 lenker beschissen finde, finge ich das innenteil vom lml eigentlich besser. wenn man nur dieses teil tascht, reicht dass ?

Geschrieben

da ich die befestigung des orig. t5 lenker beschissen finde, finge ich das innenteil vom lml eigentlich besser. wenn man nur dieses teil tascht, reicht dass ?

Hab noch eine LML Kunststoffabdeckung unten in neu falls Du da in die Umsetzung gehen willst.

• Like 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi pien!

Lml gabel (mit scheibenbremse?) funktioniert nur mit dem lml-innenteil, zumindest n8cjt ohne gröbere modifikationen! Die plastikabdeckungen von der pfünf kannst du übernehmen!

Du musst allerdings ein loch im unterteil bohren, damit du die schraube der lenkerklemmung anziehen kannst!

Lg, joschi

Geschrieben
Zitat

Du musst allerdings ein loch im unterteil bohren

Bitte nich machen, sondern einfach mit mir Lenkerunterteil und Abdeckung tauschen. Ich will nämlich genau die umgekehrte Richtung gehen und die Beschädigung des Seltenen zur Imitation des Massenprodukts könnte man sich so sparen..