Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Schlüsselanhänger aus Kenia :-)

Akki1901

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die meisten von euch haben ja sicherlich schon die Geschichte mit den Vespa-Schlüsselanhängern mitbekommen, die ich für ein Selbsthilfeprojekt in Kenia hier anbiete. Einige Forumsmitglieder haben mich darum gebeten, doch auch mal Lambretta-Anhänger schnitzen zu lassen. Und jetzt sind sie da, und, wie ich finde, sind sie sehr gelungen!!!

Da ich es nicht genau einschätzen kann, wie groß das Echo hier sein wird, habe ich erst mal lediglich 30 Stck anfertigen lassen. Sollten aber mehr Bestellungen eingehen, ist das kein großes Problem, da bereits Ende November die nächste Möglichkeit einer Lieferung besteht.

Die Anhänger kosten 9,00 €, wovon wieder 5,00 € zurück an das Selbsthilfeprojekt gehen.

Für eine Bestellung schreibt mir bitte email: akki@onlinefanclub.de

Ich habe auch mal ein Foto der beiden Holzschnitzer beigefügt; da sind sie gerade mit einem anderen Auftrag von mir beschäftigt :-)

Die Anhänger sind übrigens schwarz (Ebenholz). Auf den Fotos täuscht das durch den Blitz...

Sie sind 7,5 cm lang und 2,4 cm breit.

Gruß

Akki

http://www.selbsthilfeprojekt-msumarini-kenia.de/homepage/

post-50668-0-28188800-1379193601_thumb.j

post-50668-0-22357900-1379193607_thumb.j

post-50668-0-41024400-1379193628_thumb.j

Geschrieben

habe heute meine lambretta "Dominosteine" bekommen und bin schwer begeistert!! Daumen hoch für die aktion und die gelieferte ware!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

um noch mal auf die sehr schönen Lambretta-Schlüsselanhänger aufmerksam zu machen. Von den 30 habe ich nun noch 10 Stck. Wer sich also noch einen sichern möchte, sollte zuschlagen :-) Immerhin gibt es von diesen Anhängern tatsächlich weltweit nur 30, ihr bekommt also schon etwas ganz besonderes. Außerdem steht Weihnachten ja quasi vor der Tür (zumindest bekommt man den Eindruck bei Besuchen in den Supermärkten). Also eventuell auch eine gute Gelegenheit jemanden an Weihnachten zu beglücken, und damit gleichzeitig auch noch etwas Gutes für die Bewohner aus Msumarini zu tun!!!

lg

Akki

Geschrieben

Ich nehme auch noch einen Lambretta Anhänger. Kannst du dann direkt mit in das Paket mit den Vespa Anhängern packen. Ich schreibe dir morgen noch ne Mail dazu.

Danke!

Geschrieben

Ich nehme auch noch einen Lambretta Anhänger. Kannst du dann direkt mit in das Paket mit den Vespa Anhängern packen. Ich schreibe dir morgen noch ne Mail dazu.

Danke!

top!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch einen davon zum verschenken gekauft. Mittlerweile ist der Geburtstag gewesen und ich kann nur sagen, richtig schöne Teile, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich nur empfehlen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.