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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Starstreams 82er PX mit:

 

 

Diagramm vor und nach der Auslaßbearbeitung und noch mit 24er SI stark bis sehr stark ovalisiert:

 

 

Läufe damals noch mit 24er SI, nu fährt er entspannter mit 30er...

 

- stark bearbeitetem T5-Motor,

- knapp 23+ PS am Rad und Vmax 130+

- bearbeitetem Malossizylinder mit ,

- unbearbeiteter Originalkurbelwelle

- abgeplantem Kopf,

- Steuerzeiten Block mit ca. 125° vor/70° nach OT und Zylinder 184° Auslaß/124° Überströmer/30° Vorauslaß,

- Drehschieber, ScootRs-Ansauger, 30er PHBH mit RamAir,

- uralter NOS-Mickeckauspuff,

- 21/68er Primär mit verstärkter Worbel-Cosakupplung

- LML NV-Tacho mit Tankanzeige

- Lussoelektrik mit Hupengleichrichter

- uralte Super Corsa-Sitzbank

- teilhydraulische Grimeca-Scheibenbremse mit PX98-Stern

- Bereifung Schwalbe Weatherman 3,50-10 59P

- Fahrwerk YSS vorn und hinten, vorne von der PK, härter gedreht und nominell 45mm und tatsächlich ca. 30mm vorne tiefer

- Cosascheinwerfer mit 35 Watt H4-Lampe

 

Einlösung einer uuuuralten Schuld.

 

Hab ich sehr gern gemacht! Hat Spaß gemacht! Schöne Grüße nach HH!

 

ALLES EINGETRAGEN UND STRAßENLEGAL!!!

 

Veränderungen im Winter: Dropbar mit Vollhydraulik (ist bereits in der Mache...)

 

Ach so: Frauenroller - grins...

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von BFC2
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    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
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