Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahr trotzdem ! Nächste Woche liegt bestimmt Schnee und Winterreifen hab ich nich

Also heute letzte Chance !!!!?

Geschrieben

Sehr schön war es, auch wenn es zwischendurch etwas frisch im Schritt wurde :-D

Klasse Truppe und danke an alle die den Weg in Bergische Land trotz des Wetters auf sich genommen hatten :thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, October 14, 2013 um 18:51 schrieb Rollerbube:

An die Mofa-Fraktion. Respekt Alter. Ganz schön flott die Schlitten

Das sind Mopeds! Das kann ärger geben :-D

Der Toni ist noch dabei das Material zu sichten und zu verarbeiten. Wenn der was hat verteile ich das...

Bearbeitet von John Wayne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, war scheisse ;-)

Da war so ein komische gaskranker Typ auf ner gelben Spezial dabei. ;-)

Klar war's nett.

Bearbeitet von peeevie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information