Dachte ich mir auch, aber ein cleverer Mechaniker wollte mich vom Gegenteil überzeugen. Aber es gibt ja keine Verbindung.
Gefühlt habe ich alle anderen Gründe fürs sinnlose Ausgehen abgearbeitet…
Filzring wird geölt eingebaut oder?
Der Balg ist nur da um das Eindringen von Schmutz und Wasser zu verhindern.
Wenn du mit Falschluft Probleme hast, dann ist entweder der Filz-, O-Ring oder die Dichtung vom ASS durch.
Klingt, als wäre der Hobel nicht bei dir? Denn sonst würde ich einfach sagen: abdüsen von fett nach mager. Pauschal ist immer schwierig.
Und die PK Vergaser vertragen auch mal 'ne kurze ND.
Hallo,
Ich hab bei meiner P220E, Bj. 83 (VSX1) einen Venturi auf den Vergaser gebaut. das Polini Set von SIP mit 1 Schraube und dem blauen Luftfilter...
mit größerer Hauptdüse. is aber nicht besser wie vorher mit Ori Luftfilter mit den 2 Löchern über Haupt- und Nebendüse.
braucht man da vielleicht den höherer Vergaserdeckel?
hab das Gefühl dass da nicht viel Platz ist über dem Venturi...
???
Nabend,
sagt mal kann die XL1 über einen defekten Ansaugbalg Falschluft ziehen, dann zu mager und ausgehen nach ein paar Sekunden?
der erste Start läuft immer top
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