Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 200er Cosa

Revival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer Zeit möchte ich wieder anfangen zu fahren.

Dafür suche ich eine funktionstüchtige,  zuverlässige, unverbastelte 200er Cosa, 2tes Modell, mit Papieren - um erst mal gut durch den Winter zu kommen, Standort: 44239 +- 350 KM.

Mögl. wenig KM-Leistung. Am besten sind Bremsen (Zylinder und Leitungen) schon einmal gemacht worden. Schön wären Chrom-Sturzbügel mit Fußrasten. Mögl. nicht in Rot (kann aber trotzdem angeboten werden), opt. leichte Mängel sind bei dem Preis natürlich toleriert. Ich bin (noch) kein Bastler - also auf ehrlichen Vekäufer und Goodwill angewiesen; dafür käme der edle fette Hintern der Dame in liebevolle Hände, die sie täglich ausführen würden :-)

VB +- 600,- EUR

Geschrieben

@andreas: ebay wird gescannt, aber noch nicht so richtig was dabei was mich anlächelt...

@god (wollte mich schon immer mal mit gott austauschen ;-) ) - kannst du evtl. von grün und schwarz ein paar daten, photo und preisvorstellung hier oder per pm zurverfügung stellen? der süden sollte bei begeisterung kein prob . sein - als tabellenführer reisen wir doch gerne,,, (oops - schon jetzt 50 euro mehr ;-) )

Geschrieben

als tabellenführer reisen wir doch gerne,,, ;-)

alte weissheit lautet

gerechnet wird immer zum schluss ( wie z.b. letztes jahr ) :-D

wenn extra kommst dann kannst dir eine um 500 aussuchen

die meisten laufen gut und bremsen sauber

post-16937-0-92955600-1379324788_thumb.j

post-16937-0-53246100-1379324908_thumb.j

post-16937-0-74034100-1379324916_thumb.j

Geschrieben

dankend verneigt der herr :thumbsup:

wärst du um die ecke, würde ich schon bei dir aufm schoss sitzen - und erzählenderweise, den preis drückend, dir von meiner kranker grossmutter vorheulen... :satisfied:

so aber hast du hoffentlich verstädniss dafür, wenn ich noch bis anfang nächster woche auf eine gelegenheit im pott abwarte, bis ich dann den weg ins hügelland antreten möchte (...is ja schon ne ecke bis zu dir)

bis evtl. dahin,

beste grüße von ruhr und emscher

P.S.:

alte weissheit lautet

gerechnet wird immer zum schluss ( wie z.b. letztes jahr ) :-D

alte weisheit lautet

:cheers:
Geschrieben

noch einmal danke - nu hat sich doch noch ein schätzchen für 450 seine nase hier im pott gezeigt. soll heissen: 11tsd km, cosa 2, grün und chrom. glück gehabt - also dann auffi in den schnee ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.