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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
... falls du t4 meinst, der scheint seine ja schon angepasst zu haben

Hat er nicht. Das ist noch ein sehr trockener Drybuild :-D

Ich hoffe da auf Klingelkaspers Unterstützung "nach Weihnachten" ...

@ Simone: Passen tut da ohne Umbau (meines Wissens nach) nur der SKR / Quartz Koti. Aber nen Blechkoti (vorm Lackieren) anpassen ist ja eigentlich nicht so das Ding ...

Und Vollhydraulisch ist ne (komplette) SKR / Quartz Gabel doch schon. Ich hab da nen GS/3 Lenker mit ohne rechtes Gußteil (Hebelaufnahme / Lichtschalteraufnahme) dran. Dann ist da Platz für die SKR-Pumpe.

sw01_12.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Verehrte Damen und Herren! Treten Sie näher und bestaunen Sie heute düstere Machenschaften direkt aus Frankensteins Kabinett, von denen nichtmal Shelley zu träumen, geschweige denn zu schreiben wagte:

[...] Ich hab da nen GS/3 Lenker mit ohne rechtes Gußteil (Hebelaufnahme / Lichtschalteraufnahme) dran. Dann ist da Platz für die SKR-Pumpe. [...]
:grr:
Geschrieben
sw01_12.jpg

geil, beim t4 schauen die alten teile (roller) längst nicht so vergammelt aus wie die neuen (bremspumpe) :-D

Geschrieben

@ Simone: Passen tut da ohne Umbau (meines Wissens nach) nur der SKR / Quartz Koti. Aber nen Blechkoti (vorm Lackieren) anpassen ist ja eigentlich nicht so das Ding ...

sw01_12.jpg

Kannst du mir sagen, wie man den Blechkotflügel anpassen muß?

Gruß Simone

PS @nop: cooler Frankenpatch, gibt´s den auch für die Jacke??

Geschrieben
Verehrte Damen und Herren! Treten Sie näher und bestaunen Sie heute düstere Machenschaften direkt aus Frankensteins Kabinett, von denen nichtmal Shelley zu träumen, geschweige denn zu schreiben wagte:
[...] Ich hab da nen GS/3 Lenker mit ohne rechtes Gußteil (Hebelaufnahme / Lichtschalteraufnahme) dran. Dann ist da Platz für die SKR-Pumpe. [...]
:grr:

@ Lacknase

Mal zu meiner Ehrenrettung: Zum Bau dieses Gespannes werden (mit Ausnahme von Boot, Reifen, Zügen, Lack etc.) aussschließlich Schlachtabfälle verwendet. Wird so ne Art Rumkugel-Gespann (alles, was beim Garageausfegen so anfällt wird verbaut). Das Chassis war irgendwann mal da, die VNB von der die Backen sind litt unheilbar an Lochfraß und hatte eine arg schiefe Wirbelsäule, der Quartz der das Lenkrohr mit Bremse spendete war schon vom Vorbesitzer erlegt worden, der Motor ist aus PX-Abfällen und auch für den Lenker mußte keine GS/3 leiden (den hab ich schon so bekommen)!!

Ich will mit dem kompletten Gespann möglichst unter 1.000 Euro bleiben (ohne Lack und TÜV). Bis jetzt sieht's aus, als wenn's gut zu schaffen ist. :-D

@ simone

Hab noch nix angepaßt, aber daß kommt auch drauf an, was Du verbauen willst. Theoretische Tipps sind wohl auch eher schlecht; besser vor dem Lackieren selbst zusammenstecken, und probieren. Sollte sooo schlimm nicht sein.

Geschrieben
[...] und auch für den Lenker mußte keine GS/3 leiden (den hab ich schon so bekommen)! [...]

Mal unabhängig davon, daß hoffentlich klar ist, daß sich hier niemand für irgendwas rechtfertigen muß: Danke, Mischa! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! :-D

Geschrieben

hab meiner vb1t auch ne pk säule verpasst, den koti wieder angepasst. da hat oben nur ein loch gepasst da die lenksäule des oldie schön geschwungen in den koti übergeht, nicht so ne "auflageplatte" wie die pk hat. hab dann den koti vom oldie solange gedengelt und mittels blechen verändert bis er passt.

den grimeca geber hab ich wie vorgesehen an die lenksäule unterhalb des kotis gebaut.

musste ihn nur etwas von dem rohr distanzieren damit der hebel beim einfedern nicht an die schwinge der lenksäule kommt..

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